ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+1,93 % +0,010
14:38:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Fero83
Fero83, 19.08.2023 19:03 Uhr
2
Ganz ehrlich schreibt so negativ ihr wollt der laden hat es verdient. Es kommt ja nichts ausser mal ein habecke der beim Aktionär schwafelt von lithium ist die Zukunft. Ja lithium ist die Zukunft ,das ist klar. Aber was macht RTL ausser bla bla dafür um dabei zu sein wenn es losgeht. Ich bin nicht dafür verantwortlich Kritiker zu kritisieren ist auch nicht mein Job. Wenn RTL keine Kritik wollen würde ,hätten sie geliefert .Da ist nichts der habecke weiss immer noch nicht wie der Konverter da stehen soll.Wer hier einsteigt und nachkaufen tut hat keine Ahnung von börse .Da ist nichts kommt nichts ausser paar Interviews und einer Website die meine Oma besser hinbekommen hätte .Und Montag wird verkauft
.GUP80ds
.GUP80ds, 18.08.2023 20:56 Uhr
1

Der Kurs steht genau wie vor 2 Monaten. Quelle: das Kurschart dieser Webseite. Keine wesentlichen News (weder schlecht noch gut) und darum auch keine Wertveränderung. Alle gefühlt 10.000 Posts hier in den letzten 8 Wochen (inklusive der ca. 8.000 gelöschte ) haben keinen, aber auch wirklich gar keinen sinnvollen oder relevanten Inhalt. Es gab ja auch nichts zu berichten oder zu klären.

In den letzten 8 Woche hat der Kurs gute 15% nachgegeben. Heute das kanadische Jahrestief eingestellt. Quellenangabe. Börsennews app
I
ImbestenDeutschlanddasesjemalsgab., 18.08.2023 20:16 Uhr
0

Der Kurs steht genau wie vor 2 Monaten. Quelle: das Kurschart dieser Webseite. Keine wesentlichen News (weder schlecht noch gut) und darum auch keine Wertveränderung. Alle gefühlt 10.000 Posts hier in den letzten 8 Wochen (inklusive der ca. 8.000 gelöschte ) haben keinen, aber auch wirklich gar keinen sinnvollen oder relevanten Inhalt. Es gab ja auch nichts zu berichten oder zu klären.

Dem ist fast nix hinzuzufügen, außer dem Fernsehbild ericht auf NTV.
S
Sailing_tamam, 18.08.2023 19:52 Uhr
0
Der Kurs steht genau wie vor 2 Monaten. Quelle: das Kurschart dieser Webseite. Keine wesentlichen News (weder schlecht noch gut) und darum auch keine Wertveränderung. Alle gefühlt 10.000 Posts hier in den letzten 8 Wochen (inklusive der ca. 8.000 gelöschte ) haben keinen, aber auch wirklich gar keinen sinnvollen oder relevanten Inhalt. Es gab ja auch nichts zu berichten oder zu klären.
.GUP80ds
.GUP80ds, 18.08.2023 17:51 Uhr
1
Nur noch 1 kanadischer Cent bis zum neuen Jahrestief. Quellenangabe: börsennews app
.GUP80ds
.GUP80ds, 18.08.2023 17:49 Uhr
1
1,32€ bei l&s exchange getestet. Quelle: Börsennews
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 IPO CSG -6,42 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen