ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,501 EUR
-2,91 % -0,015
11:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.656
M
Menne70, 30.08.2023 21:08 Uhr
0
Ich warte auf offizielle Daten, hier im Forum weiß Niemand was an der Basis los ist, glaubt es nur zu wissen… warte auf geklärte Finanzierung
O
Oldi23, 30.08.2023 21:04 Uhr
1

Wenn es aktuelle Informationen wären, müssten sie von RTL verkündet werden! Der ganze Zirkus 🎪 kommt mir ziemlich bekannt vor, da waren auch Insider, die alles wussten … das Unternehmen hat produziert, Vertrag mit BAS.F, LEG.O, VITO.L an Bord, positiven Cashflow 💸 angekündigt, Lizenzen verkaufen etc. alles Lügen … bin hier investiert, warte aber auf Fakten, die du/ihr nicht habt !

Wird bestimmt irgendwann öffentlich gemacht werden. Dann siehst du es ja. Die Marktanpassung müsste dann ja nachvollzogen werden. Aber das dauert bestimmt.
Trader1909
Trader1909, 30.08.2023 21:01 Uhr
1

Wenn es aktuelle Informationen wären, müssten sie von RTL verkündet werden! Der ganze Zirkus 🎪 kommt mir ziemlich bekannt vor, da waren auch Insider, die alles wussten … das Unternehmen hat produziert, Vertrag mit BAS.F, LEG.O, VITO.L an Bord, positiven Cashflow 💸 angekündigt, Lizenzen verkaufen etc. alles Lügen … bin hier investiert, warte aber auf Fakten, die du/ihr nicht habt !

Keine Insider-Veranstaltung, Hit Investorentreff in Hamburg.Alles offiziell . Lässt sich vielleicht sogar noch nachträglich anschauen, keine Ahnung.
M
Menne70, 30.08.2023 20:57 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wenn es aktuelle Informationen wären, müssten sie von RTL verkündet werden! Der ganze Zirkus 🎪 kommt mir ziemlich bekannt vor, da waren auch Insider, die alles wussten … das Unternehmen hat produziert, Vertrag mit BAS.F, LEG.O, VITO.L an Bord, positiven Cashflow 💸 angekündigt, Lizenzen verkaufen etc. alles Lügen … bin hier investiert, warte aber auf Fakten, die du/ihr nicht habt !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen