ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4965 EUR
-3,78 % -0,0195
07:37:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.656
Orbiter1
Orbiter1, 31.08.2023 20:54 Uhr
1

Unser Kollege Orbiter1 verbringt soviel Zeit damit in diversen Foren seine Meinung zu Rock Tech und zur " Unfähigkeit" von Harbecke zu posten , dies bevorzugt bei Wallstreet Online, das er gar keine Zeit mehr zum verkaufen hat. Er wird also auch einen schönen Gewinn mitnehmen am Ende! Man sollte nur nicht vergessen , dass Harbecke etwas auf die Beine gestellt hat , der wird ein Milliardenunternehmen aufbauen. Wenn man soviel schlauer ist dann bitteschön....loslegen! Es ist ein bisschen typisch für unser Land Leute, die etwas wagen und machen schlecht zu reden. Den anderen sinnvollerweise ignorieren .

Ich werde auf jeden Fall mit einem Gewinn aus dem Rock Tech Abenteuer rauskommen. Mit dem Trading habe ich bisher 1,39 € pro Aktie verdient und mein aktueller Einkaufspreis liegt bei 1,33 €. Selbst wenn die Aktie auf Null fällt, bleiben immer noch 6 Cent übrig. Von dem Gedanken dass Harbecke das Projekt noch auf die Reihe bekommt, verabschiede ich mich langsam. Dann muss es andere positive Entwicklungen geben, die den Kurs nach oben bringen. Z. B. dass man Harbecke durch einen fähigen Manager ersetzt, das absehbar wenig bis unrentable Konverterprojekt in Deutschland stoppt oder der ganze Laden übernommen wird. Eine Übernahme wäre aus meiner Sicht ideal, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.
.GUP80ds
.GUP80ds, 31.08.2023 20:44 Uhr
0

Oldi23 ... Ich glaube du verstehst grade etwas falsch . Ich bin hier mit einem riesigen Haufen investiert , weil ich an den Erfolg geglaubt habe . Aber so langsam mache ich mir sehr große Sorgen

Hast du selber daran geglaubt oder hast du dich von anderen beeinflussen lassen?
c
criscros, 31.08.2023 18:25 Uhr
0

Welche Mine🤔😂. Du meinst wohl die Lagerstätte. Bis jetzt hat man nur ein paar probebohrungen durchgeführt. Bis jetzt ist noch kein Material gefördert worden.

Warum so kleinlich, Mercedes ist doch auch an Bord🤣🫢
I
ImbestenDeutschlanddasesjemalsgab., 31.08.2023 18:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Welche Mine🤔😂. Du meinst wohl die Lagerstätte. Bis jetzt hat man nur ein paar probebohrungen durchgeführt. Bis jetzt ist noch kein Material gefördert worden.
G
Gast-754445000, 31.08.2023 18:18 Uhr
1
Oldi23 ... Ich glaube du verstehst grade etwas falsch . Ich bin hier mit einem riesigen Haufen investiert , weil ich an den Erfolg geglaubt habe . Aber so langsam mache ich mir sehr große Sorgen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen