ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
-2,82 % -0,015
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.654
G
Gast-754431200, 19.10.2023 18:02 Uhr
0
Weil sie nicht kommen
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.10.2023 18:01 Uhr
0
Warum wartest du nicht mit nachkaufen auf die 50cent?
G
Gast-754431200, 19.10.2023 17:32 Uhr
1
Ich habe halt wieder nachgekauft
G
Gast-754886601, 19.10.2023 17:29 Uhr
0

Aktuell wurden mal keine neuen Tiefs getestet

Was ist da los?
G
Gast-754431200, 19.10.2023 17:20 Uhr
0
Aber morgen bestimmt
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.10.2023 16:54 Uhr
0
Aktuell wurden mal keine neuen Tiefs getestet
D
Daswirdschonwerden, 19.10.2023 15:39 Uhr
0
Ja so ist es Macbeth. Genauso habe ich es gesagt. So und nicht anders. Und ich sage das ich recht habe, immer. Weil ich alles besser weiß. Ich habe nun mal das Wissen der Welt gepachtet.
M
Macbeth1, 19.10.2023 15:38 Uhr
0

Und es geht wieder los

Was soll losgehen? Du entschuldigst Harbecke damit, dass er "nur der Dumme sei, der die Aussagen tätigt". Grandios.
D
Daswirdschonwerden, 19.10.2023 15:33 Uhr
0
Und es geht wieder los
M
Macbeth1, 19.10.2023 15:33 Uhr
0

Das war doch von mir nicht als DIE ultimative Erklärung gemeint und soll auch nicht so verstanden werden. Ich finde es tatsächlich auch nicht prickelnd, wie das immer wieder lief. Aber ich sehe auch andere Gründe dafür, als nur Dirk Harbecke. Er ist nur immer der Dumme, der diese Aussagen tätigt. Ob und wer ihm vielleicht falsche Versprechungen und Zusagen macht, wird dabei nicht berücksichtigt. Am Ende fällt es immer auf ihn zurück. Und auch das soll von mir jetzt nicht die ultimative Entschuldigung für alles sein. Aber es sind oft auch mehrere Faktoren, die im Zweifel ungünstig zusammenkommen.

Deine Ansichten von Unternehmensführung sind erstaunlich. RockTech ist Harbecke. Er hat zahlreiche Funktionen in Personalunion auf sich vereinnahmt. Du schreibst: "Er ist der Dumme, der die Aussagen tätig". Sag ihm das doch mal so ins Gesicht. Dann wäre er falsch auf dem Posten des CEOs."Ihm sollen falsche Versprechungen und Zusagen gemacht worden sein". Das wäre aber ziemlich blamabel, wenn jemanden mit seiner Erfahrung, so viele falsche Versprechungen und falsche Zusagen nicht erkannt hätte. Also bitte, überleg mal, was du da für einen Unfug schreibst.
G
Gast-754445000, 19.10.2023 15:20 Uhr
0

Das war doch von mir nicht als DIE ultimative Erklärung gemeint und soll auch nicht so verstanden werden. Ich finde es tatsächlich auch nicht prickelnd, wie das immer wieder lief. Aber ich sehe auch andere Gründe dafür, als nur Dirk Harbecke. Er ist nur immer der Dumme, der diese Aussagen tätigt. Ob und wer ihm vielleicht falsche Versprechungen und Zusagen macht, wird dabei nicht berücksichtigt. Am Ende fällt es immer auf ihn zurück. Und auch das soll von mir jetzt nicht die ultimative Entschuldigung für alles sein. Aber es sind oft auch mehrere Faktoren, die im Zweifel ungünstig zusammenkommen.

Dirk Harbecke ist der CEO und trägt die Verantwortung !!! Dirk selbst hat die Truppe zusammen gestellt ! In anderen Unternehmen wäre solch ein CEO nicht tragbar und müsste gehen . Da müssen wir keine 2 Meinungen haben .
G
Gast-754445000, 19.10.2023 14:02 Uhr
0
Momentan läuft der Markt aber auch nicht gut . In solch einem Umfeld ist es auch besonders schwer , den Kurs hoch zu bekommen .
D
Daswirdschonwerden, 19.10.2023 12:27 Uhr
1
Das war doch von mir nicht als DIE ultimative Erklärung gemeint und soll auch nicht so verstanden werden. Ich finde es tatsächlich auch nicht prickelnd, wie das immer wieder lief. Aber ich sehe auch andere Gründe dafür, als nur Dirk Harbecke. Er ist nur immer der Dumme, der diese Aussagen tätigt. Ob und wer ihm vielleicht falsche Versprechungen und Zusagen macht, wird dabei nicht berücksichtigt. Am Ende fällt es immer auf ihn zurück. Und auch das soll von mir jetzt nicht die ultimative Entschuldigung für alles sein. Aber es sind oft auch mehrere Faktoren, die im Zweifel ungünstig zusammenkommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen