ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
C
Capricorn_1369, 27.10.2023 13:47 Uhr
2
hier sind auch ganz schnell wieder 0,40 und darunter möglich, der Abwärtstrend ist ungebrochen und berauschendes kann Harbecke nun auch nicht berichten, viel wenn, würde, wäre und wir würden ja, können nur nicht usw. usw. :-)
Gregor12
Gregor12, 27.10.2023 13:37 Uhr
0
Davor von 0€ aug 8€ 👌
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 13:21 Uhr
0

Tatsächlich glaube ich auch an diese Fa. besonderes wenn es in den USA fertig gestellt ist. Ich sehe das auch langfristig. Mein EK ist noch weit unter dem jetzigen Kurs. Also alles Ok. Danke der Nachfrage.

Von 8€ auf 0,25€ 👌
F
Frank88, 27.10.2023 13:15 Uhr
0
Also ich bleibe weiterhin dabei. Jeder wie er denkt.
F
Frank88, 27.10.2023 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tatsächlich glaube ich auch an diese Fa. besonderes wenn es in den USA fertig gestellt ist. Ich sehe das auch langfristig. Mein EK ist noch weit unter dem jetzigen Kurs. Also alles Ok. Danke der Nachfrage.
D
Don_Negi90, 27.10.2023 13:04 Uhr
0
Junge du musst so ein trauriges langweiliges Leben haben 🥺🤣
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 13:01 Uhr
0

Die Gespräche sind nicht fortgeschritten, es ist alles klar, aber noch nicht die Höhe der Subventionen, erst dann können die anderen Komponenten festgezurrt werden, das sollte wohl einleuchtend sein. Also Banken und Partner stehen bereit, aber die Höhe der fremdchulden und Beteiligung am Konverter steht ja in Abhängigkeit zu den Subventionen

Wer sind die Partner von denen du gesprochen hast??
F
Frank88, 27.10.2023 12:44 Uhr
0
Selbstverständlich nochmals den Link dazu: https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/rock-tech-lithium-so-reagiert-ceo-dirk-harbecke-auf-die-fallenden-lithiumpreise-20341931.html
F
Frank88, 27.10.2023 12:40 Uhr
1
Ich persönlich gebe Rock Tech die Chance was in dem Interview ab Min. 13.15 bis Min. 23 angekündigt wurde auch umzusetzen.
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 12:27 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/energie/besser-lithium-ionen-batterie-neuer-feststoff-akku-bonn-612417
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen