ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,521 EUR
-1,51 % -0,008
12:38:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.691
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:14 Uhr
0
Ich versuche mit dir einen sachlichen Dialog zu führen ... Also antworte gefälligst auch wie ein Mensch !!!
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:14 Uhr
0
Meine Erfahrungen sagen : traue denen kein einziges Wort mehr , bis klare Fakten auf dem Tisch liegen
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:13 Uhr
0
Schreie ich deswegen rum, verhöhne jeden und alles und bin voller Hass gegen Rock? Nein
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:12 Uhr
0
Bin ich mit der Aussendarstellung und der Kommunication von Rock zufrieden? Überhaupt nicht
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:12 Uhr
0
Welche Fakten sprechen denn auf ein baldiges Gelingen ??
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:12 Uhr
1
Ist die Finanzierung im 2025 möglich? Eindeutig ja und dann reden wir über andere kurse
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:11 Uhr
0
Was spricht ausgerechnet jetzt für eine Wende ? Wie groß schätzt du das Vertrauen der Anleger in RCK ? Meinst du nicht , dass sie sehr skeptisch geworden sind ?
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:11 Uhr
0
Besser ist ein faktencheck!! Gibt es noch Potenzial in der Geschichte? Eindeutig ja
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:10 Uhr
0
Versprechungen? So wie Parteien vor einer Wahl?
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:10 Uhr
0
Optimismus und Realität sind zwei grundverschiedene Dinge ! Vor fast 2 Jahren war der Spartenstich in Guben ... Was hat sich dort bisher getan ? Optimistisch darfst du gerne weiterhin bleiben ... Wie groß ist aber die Wahrscheinlichkeit , dass die Ankündigungen diesmal erfüllt werden , nach all den Täuschungen ??
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:06 Uhr
0
Ich bin nicht zufrieden, aber bleibe optimistisch für 2025
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:06 Uhr
0
Hat sich das Invest so entwickelt , wie du es dir vorstellst hast ? Wurden die Versprechen , die den Anlegern gemacht wurden auch so umgesetzt ?
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:04 Uhr
0
Ein Forum dient dazu , Erfahrungen und Infos auszutauschen . Welche positiven Erfahrungen hast du bisher mit RCK gemacht ?
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:00 Uhr
0
Problem ist nur, dass du deinem Irrsinn dienst und ich mein invest nur für mich zu verantworten habe und sonst keinem.
Magish1
Magish1, 21.12.2024 13:59 Uhr
0

Und was du mit deinem Stöckchen hast, kannst du dann auch erklären.

Das machen so süße Tiere , die seinem Herrchen dienen wollen 😘
K
Kamelotforever, 21.12.2024 13:57 Uhr
0
Und was du mit deinem Stöckchen hast, kannst du dann auch erklären.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen