ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,521
EUR
+0,77 % +0,004
08:33:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.670
Orbiter1,
22.01.2025 11:00 Uhr
0
Das Projekt in Kanada ist in der Bedeutung offenbar etwas nach hinten gerutscht. Jedenfalls ist Rock Tech beim PDAC Corporate Presentation Forum for Investors vom 02. - 05.03. nicht mit dabei. https://pdac.ca/convention-2025/programming-2025/corporate-presentation-forum-for-investors-2025 Im Gegensatz zu den anderen drei Unternehmen die in Ontario eine Mine + Konverter errichten wollen (Avalon Advanced Materials, Frontier Lithium, Green Technology Metals).
Und auch auf der Liste der 1.100 Aussteller der PDAC sind sie nicht zu finden. Und das auf DER Branchenmesse in Kanada, die darüber hinaus auch noch in Toronto stattfindet, nur 15 Gehminuten (1,1 km) vom Rock Tech Büro entfernt. Oder sind sie etwas knapp bei Kasse und die Teilnahme an der PDAC ist nicht mehr drin?
C
Capricorn_1369,
22.01.2025 10:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
tja ich bin im "stolzen" Besitz von zwei CA Aktien, leider Anfangsfehler, die dazu gehören. Aber mir kommt keine mehr ins Depot, egal wie groß die Chance angepriesen werden. Habe hier schon Teilverkäufe mit Verluste gemacht und werde jetzt bald auch den Rest verschachern. Aber wer hier noch vom kaufen spricht, versteh ich nicht, aber jeder wie er will.
Ani_Motion,
22.01.2025 9:01 Uhr
0
Solange keine Meldungen zur Finanzierung kommen geht’s weiter runter.😐 hoffe einfach noch auf die Erfolgsmeldung zur Finanzierung
C
Capricorn_1369,
22.01.2025 8:57 Uhr
2
hier kaufen? ist doch dasselbe wie das Geld zum Fenster raus werfen, naja da sehe ich es zumindest noch etwas in der Luft rumfliegen. CA Titel und noch dazu Schaumschläger, die dauernd was verzapfen ohne das was dahinter steckt.
Ichbinneuhier24,
22.01.2025 8:33 Uhr
0
Lt. TR dort gerade nicht handelbar
Colibär,
22.01.2025 8:23 Uhr
0
Ohne Worte der Kursverlauf
K
Kamelotforever,
22.01.2025 8:13 Uhr
0
Warum? Was spricht zur Zeit dafür?
Keko,
22.01.2025 8:07 Uhr
0
Ich denke schon 😎
Ichbinneuhier24,
22.01.2025 7:43 Uhr
0
Ich denke auch nicht
K
Kamelotforever,
22.01.2025 7:13 Uhr
0
Keiner
Pleitegeier_sein_Vadda,
22.01.2025 6:49 Uhr
0
Kauft hier wer noch nach? Der Kurs ist ja schon ziemlich verlockend muss ich gestehen 🙃
m
D
Daswirdschonwerden,
21.01.2025 21:12 Uhr
0
Meine persönliche Prognose lautet unter 60cent bis Freitag, wenn Rock sich nicht regt.
D
Daswirdschonwerden,
21.01.2025 21:04 Uhr
0
Die Jungs vom AAA sollten Hr.Harbecke nochmal einladen und fragen, was denn in den letzten vier Wochen des Jahres 2024 Unvorhergesehenes passiert ist, das erklären würde, warum seine Ankündigung "Wir werden dieses Jahr die Finanzierung noch hinbekommen, da bin ich zuversichtlich" mal wieder nicht eingetreten ist.
Na es sind wieder alle Anderen schuld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 8 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |