Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,495
EUR
-4,07 % -0,021
12:40:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 61.656
K
Kamelotforever,
28.05.2025 8:47 Uhr
0
Alter kalter Kaffee
K
Kamelotforever,
28.05.2025 8:47 Uhr
0
Alter kalter Kaffee
D
Daswirdschonwerden,
28.05.2025 7:02 Uhr
0
Viel schöner in genau diesem Video sind doch Harbeckes Aussagen zur zukünftigen Preisentwicklung von Lithiumhydroxid bis zum Jahr 2030. Das Schauspiel beginnt bei ca. 10:30min. Bitte anschauen und gleichzeitig den aktuellen Verlauf daneben legen.
Wenn seine treffsicheren Vorhersagen auch auf andere Aussagen übertragbar sind, sehe ich sehr sehr schwarz.
Macbeth1,
27.05.2025 19:15 Uhr
0
Gerne beantworte ich Deine Frage. Nein, Herr Harbecke sprach nicht von Yen sondern von einen Kurs von 18 - 36 EURO bei Produktionsbeginn. Quelle Minute 18:30 https://www.youtube.com/watch?v=ypdN9g2ltgo
K
Kamelotforever,
27.05.2025 18:12 Uhr
0
Der Kurs wird sich nicht verändern! Und ja Deutschland und EU reden viel, aber es kommt irgendwie nix, so auch mein Gefühl
G
Gast-755367800,
27.05.2025 17:42 Uhr
0
Werden die Zahlen heute was am Kurs ändern? Nicht wirklich oder ?
G
Gast-755367800,
27.05.2025 17:42 Uhr
0
Werden die Zahlen heute was am Kurs ändern? Nicht wirklich oder ?
Magish1,
27.05.2025 17:12 Uhr
0
Schon ziemlich großer Verlust. Tut mir leid .
Ich würde es euch gönnen , dass ihr euer Geld wieder sieht , aber ich denke nicht , dass sich das Blatt noch einmal wenden wird.
Und es liegt nicht einmal nur an RCK , sondern auch an der Politik . Zu viel Bürokratie in D und EU , keine klare Linie. Dann kommen solche Aktionen wie northvolt dazu und man wird mit Finanzierungen und Fördergeldern noch vorsichtiger.
K
Kamelotforever,
27.05.2025 17:05 Uhr
0
Ne , leider nicht. Ja leider zu viel
Magish1,
27.05.2025 17:02 Uhr
0
30k Anteile zu 2,50€ EK ???
Das ist viel .
Hattest Du mal nicht von 1,30€ EK was erzählt ??
K
Kamelotforever,
27.05.2025 12:19 Uhr
0
möglich ist es, wenn die Finazierung klappt und noch ein paar Dinge mehr. Zur Zeit sieht es unmöglich aus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 6 | Space X | -4,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 4 | Space X | -4,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |