ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
J
Janio, 25.11.2016 20:34 Uhr
0
16 - 17€ jetzt erstmal. Hoffe es kommt bald eine IPO dann verabschiede ich mich von dieser Aktie.
S
Sillo, 24.11.2016 21:58 Uhr
0
Nicht nur du....
P
Pass1, 24.11.2016 21:55 Uhr
0
@sillo, das wäre erfreulich. Zumindest hoffe ich, dass dadurch ein deutlicher Anstieg kommt.
E
ElRey, 24.11.2016 13:50 Uhr
0
Danke für deinen produktiven Kommentar MartinsDBS!!!
M
MartinsDBS, 24.11.2016 11:32 Uhr
0
Langfristig betrachtet ist das Tief bei 0.00 € erreicht. Wer anderer Meinung ist soll doch kaufen.
S
Sillo, 24.11.2016 11:31 Uhr
0
Deutsche bank belässt ri auf 40 eur und buy...
P
Pass1, 24.11.2016 11:15 Uhr
0
Wie weit wird es runter gehen? Ist die Talsohle erreicht?
M
MartinsDBS, 24.11.2016 10:26 Uhr
0
Für alle die short sind ist heute ein Feiertag..........Auf zum neuen Allzeittief.........:-)
M
MartinsDBS, 23.11.2016 21:20 Uhr
0
S
Sillo, 23.11.2016 20:02 Uhr
0
Naja viel schlimmer kann es hier kaum kommen. Irgendwann wird der laden auch mal wieder positive nachrichten vermelden und dann geht es auch einen guten sprung nach oben.
E
Eragon1, 23.11.2016 11:56 Uhr
0
Rohrkrepierer mehr muss man da nicht sagen
M
MartinsDBS, 23.11.2016 11:49 Uhr
0
Weiter abwärts.......:-) Gut so.......
E
Epigoschmok, 23.11.2016 10:24 Uhr
0
Positiv. Nachkauf en :)
P
Pass1, 23.11.2016 9:18 Uhr
0
Kurs geht runter, wird wohl von schlechten Zahlen ausgegangen. Wie schätzt ihr die Lage ein?
J
Janio, 22.11.2016 7:10 Uhr
0
Ich glaub zwei bis drei Jahren dann sind wir bei 50 oder höher oder wir Tümpeln so bei 16€
J
Janio, 22.11.2016 7:03 Uhr
0
5- 10€ wäre eine IPO von 1,5Mrd!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen