ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
J
Janio, 22.11.2016 7:03 Uhr
0
5- 10€ wäre eine IPO von 1,5Mrd!!!
E
ElRey, 21.11.2016 22:09 Uhr
0
Sollte ein IPO stattfinden reden wir nicht nur über 5-10 euro...!
E
ElRey, 21.11.2016 22:07 Uhr
0
Q3 2016 Ergebnisse für Rocket Internet SE und ausgewählte Beteiligungen 30-Nov-2016
J
Janio, 21.11.2016 21:57 Uhr
0
Hab kleine Position. Wenn viel leicht bald mal eine IPO ist kann es je nach dem 5 -10 € hoch gehen. Glaube ich. Bin gestand auf die Zahlen
E
Epigoschmok, 21.11.2016 21:05 Uhr
0
Wann kommen die zahlen?
E
Epigoschmok, 21.11.2016 20:52 Uhr
0
Jungs wieder dabei :) zwar kleine posi aber die lass ich dann mal liegen und kauf bei 16 er kursen eventuell nach :)
E
ElRey, 21.11.2016 15:06 Uhr
0
Hahaha xD also ende Nov. Bekommen wir bestimmt nochmal zahlen... und 2017 wirste sehen wirds besser...
P
Pass, 21.11.2016 14:33 Uhr
0
Fragt sich nur, wann dieser Turnaround kommen soll, ich habe so den Eindruck, nicht mehr in diesem Jahrhundert.
E
ElRey, 21.11.2016 13:26 Uhr
0
Dein wort in gottes ohr!
D
Dogidog, 18.11.2016 10:59 Uhr
0
Da wollen wohl höhere Mächte nicht, dass die Aktie steigt. Der Turnaround wird kommen analog Facebook.
E
Eragon1, 16.11.2016 16:40 Uhr
0
Wieso kann der mist nicht endlich mal steigen?
E
ElRey, 10.11.2016 16:27 Uhr
0
Die fuckt so ab machnmal diese aktie....
P
Pass, 10.11.2016 11:13 Uhr
0
Mal sehen, was rauskommt.
E
ElRey, 10.11.2016 9:48 Uhr
0
Was geht ab?!
P
Pass, 01.11.2016 9:41 Uhr
0
Scheint so. Es ist halt das übliche.
E
ElRey, 27.10.2016 16:45 Uhr
0
Den Tag mal nicht vor dem Abend loben....
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen