ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,84
USD
+2,32 % +1,70
25. Juni 2026, 23:58 Uhr,
ICE Futures Europe
Kommentare 22.665
grüne_Zitrone,
04.03.2026 16:55 Uhr
0
"Ölpreis stoppt Höhenflug - Bericht über Verhandlungsangebot des Iran"
https://de.investing.com/news/commodities-news/olpreis-stoppt-hohenflug--bericht-uber-verhandlungsangebot-des-iran-3373606
Porsche321,
04.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich hab vorhin gelesen das es wohl inoffizielle Gespräche geben soll über ein Kriegsende, wodurch der Öl Preis zurück kommt und Aktien wieder steigen… finde leider den Link nicht mehr…🙋🏼♂️
Mahoraga,
04.03.2026 12:01 Uhr
0
Hab im live Ticker zu Krieg oder news jetzt auch nichts gefunden daher die Frage ob vlt jemand anderes mehr weiß
Mahoraga,
04.03.2026 12:00 Uhr
0
War heute morgen gut bei 40% jetzt nur noch 10% das ist schon ärgerlich. Hab mich zur Sicherheit mit SL bei +2% über EK jetzt abgesichert weil dieses minütliche schauen neben arbeit stressig ist.
Mahoraga,
04.03.2026 11:59 Uhr
0
Ja werde weil die Amis das immer machen bislang entweder um 12:50 abstoßen oder nochmal kurz vor happy hour um 15:15 da zieht es meistens nochmal an
DonKalzone,
03.03.2026 16:19 Uhr
0
Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, für Russland nu i der Ukraine wieder Druck auszuüben?
Und ein China könnte ebenfalls ein paar Übungen vor Taiwan abhalten.
Das könnte die USA , EU und unsere Energiemärkte schön unter Druck setzen. Vielleicht wäre dann sogar ein Ölpreis von 200 USD möglich.
Oder Russland verkündet eine Einmonatiges Öl- und Gas- Export Verbot. Das könnte zumindest die EU extrem unter Druck setzen.
Und auch in den USA wäre die Stimmung in der Bevölkerung im Arsch wenn die plötzlich doppelt soviel fürs tanken zahlen müssten.
grüne_Zitrone,
03.03.2026 9:10 Uhr
0
An 200$ glaube ich auch nicht, aber überleg mal was passiert, wenn Pipelines und Raffinerien stark beschädigt werden?
Dann sind 100$ kein Problem.
Im Februar 2022 beim Angriff auf die Ukraine hatten wir im Peak 126$.
Dividendenilike,
03.03.2026 7:57 Uhr
0
200$ ist absolut unrealistisch, 100$ wäre ein worst case Szenario
grüne_Zitrone,
03.03.2026 6:52 Uhr
0
Ölversorgung:Irans Revolutionsgarde prognostiziert Ölpreis von 200 US-Dollar
Der Iran droht damit, jedes Schiff zu verbrennen, das die Straße von Hormus zu passieren versucht. Auch Pipelines würden attackiert. Kein Tropfen Öl solle durchkommen.
3. März 2026, 2:39 UhrQuelle: DIE ZEIT, Reuters, AFP, dpa, vsp
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | PORSCHE Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |