ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,59 USD
-2,38 % -1,79
10:18:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.665
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.03.2026 19:52 Uhr
0
Kann mir kaum vorstellen das er einen eigenen potentiell füllbaren Tank besitzt 😀😂
I
Iconix, 09.03.2026 20:35 Uhr
0
Puh was ein Einbruch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.03.2026 20:36 Uhr
0

Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
I
Iconix, 09.03.2026 20:36 Uhr
0
Straße wieder offen oder woher kam der Einsturz
I
Iconix, 09.03.2026 20:36 Uhr
0
Das geht ja geisteskrank nach unten
L
Lokidoki, 09.03.2026 19:32 Uhr
0

Du bist nicht alleine auf der Welt, oder doch?!

Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
L
Lokidoki, 09.03.2026 19:31 Uhr
0
Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🏅🏅
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.03.2026 16:31 Uhr
0

Die Entwicklung des Brent-Ölpreises auf dem gleichen Niveau wie der Preis pro Barrel Öl wirft die Frage auf: Wer braucht bei Temperaturen von derzeit 18 Grad im Sommer noch Heizöl? 🤣🤣🤣

Du bist nicht alleine auf der Welt, oder doch?!
L
Lokidoki, 09.03.2026 15:18 Uhr
0
Die Entwicklung des Brent-Ölpreises auf dem gleichen Niveau wie der Preis pro Barrel Öl wirft die Frage auf: Wer braucht bei Temperaturen von derzeit 18 Grad im Sommer noch Heizöl? 🤣🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 13:23 Uhr
0

Bleibe mit den Gewinnen noch die ganze Woche😉

Bester maaaann
Porsche321
Porsche321, 09.03.2026 12:01 Uhr
0

Wer bleibt noch mit seine Longs bis nach 15:30 Uhr drinne?

Bleibe mit den Gewinnen noch die ganze Woche😉
L
Lost90, 09.03.2026 11:29 Uhr
0
Wer bleibt noch mit seine Longs bis nach 15:30 Uhr drinne?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen