ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,56 USD
-3,75 % -2,83
12:00:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.683
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:18 Uhr
0

Ok bis heute Abend 😎😁🤣

96 Heute
GoPro
GoPro, 16.03.2026 17:47 Uhr
0
Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2026 17:59 Uhr
0

Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?

Frag agent007 doch selber 😁
GoPro
GoPro, 16.03.2026 20:47 Uhr
0

Frag agent007 doch selber 😁

James, deine neue Mission ist die Dampfer unter indischer Flagge durch den Hormus zu schleusen...
S
Steleu, 16.03.2026 20:59 Uhr
1
Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen
Agent007
Agent007, 16.03.2026 17:18 Uhr
0
Ok bis heute Abend 😎😁🤣
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Ich schreib wieder bei 90$ 🫡👋🏼

Ich warte auf dich
Agent007
Agent007, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Oder du bist seit 3 Wochen an der Seitenlinie und neidisch. Auch typisch deutsch

Ich schreib wieder bei 90$ 🫡👋🏼
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:07 Uhr
0

Ich weiß ist ärgerlich wenn man Öl long ist und der Kurs wieder auf normal Niveau droht zu fallen...

Oder du bist seit 3 Wochen an der Seitenlinie und neidisch. Auch typisch deutsch
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Der Stream vom weißen Haus ist schonmal online https://www.youtube.com/live/LseQ1ecp-ZM?is=2Y1REYvLCyHY_viu
Agent007
Agent007, 16.03.2026 16:54 Uhr
0
Ich weiß ist ärgerlich wenn man Öl long ist und der Kurs wieder auf normal Niveau droht zu fallen...
Agent007
Agent007, 16.03.2026 16:52 Uhr
0
🙋🏼‍♀️
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 16:42 Uhr
1

Eskortierung ist die Lösung und dann läuft es wieder wie vor zwei Wochen... Ziel Kurs 80-70$ bis Ende der Woche!

Wenn man keine Ahnung hat haut man einfach mal dünnpfiff raus!! 🤣 dafür wurden damals zwischen 30-50 Marine Schiffe für gebraucht, da gab es aber auch noch keine Wasserdrohnen… das ganze hat über 14 Monate gedauert🤷🏼‍♂️ und trump kann es nicht, sonst hätte er es ja schon getan, abgesehen von der Versicherungsprämie die pro Fahrt über 1million extra kostet zur Zeit… mach’s Internet nochmal an und recherchier richtig!! In den nächsten Tagen wieder bei 110$ 🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:08 Uhr
0
Lach ruhig Agent ändert trotzdem nichts am Anstieg.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:46 Uhr
0

Hab nurnoch nen 2er short. Heute der 20er short war zwar gut aber ein bischen schwankungsintensiv. Den 2er kann man ganz in Ruhe laufen lassen und auf 70$ warten

Wird nicht dazu kommen dreht jetzt
GoPro
GoPro, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
Hab nurnoch nen 2er short. Heute der 20er short war zwar gut aber ein bischen schwankungsintensiv. Den 2er kann man ganz in Ruhe laufen lassen und auf 70$ warten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen