ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

63,40 EUR
-4,34 % -2,88
19:29:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.691
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:15 Uhr
0

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎

Hab mir nen long gegönnt, das wird nichts mehr.
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
Bei 120 überlege ich mir das mal mot dem short
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
Das sieht doch ordentlich aus,sind im Bereich Jahr 2013/14. Gefällt mir😎
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼

Hast anscheinend die News nicht gelesen wa???
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 21:41 Uhr
0
Was gibt es Neues?
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 20:21 Uhr
0

Fällt aber gerade schnell

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎
M
MacFat, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Iraner haben ja schon gesagt dass sie schiffe pasieren lassen wenn sie sich anmelden und alles in Butter ! mal schauen wie der Markt heute nacht und morgen reagiert
M
MacFat, 18.03.2026 19:32 Uhr
1
Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼
GoPro
GoPro, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Fällt aber gerade schnell
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
No way Out. Der Kanal / Straße bleibt nur für iranische Liebhaber geöffnet. Sesam öffne dich.
SaschaK82
SaschaK82, 18.03.2026 14:46 Uhr
0
Bin Short, hoffe mal drauf das es langsam wieder anläuft in unserer geliebten Straße von Hormus 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 14:35 Uhr
0
Läuft 👍
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 13:54 Uhr
0
Das gefällt mir...
M
MacFat, 18.03.2026 12:36 Uhr
0
😂
GoPro
GoPro, 18.03.2026 8:06 Uhr
1
Hormus Straße soll freigebombt werden. Alles remote heutzutage.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.03.2026 18:13 Uhr
0
120 bis 130$ sollten, könnten kommen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen