ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,77 USD
-3,47 % -2,62
14:56:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.690
Mappi_6
Mappi_6, 29. Mär 20:13 Uhr
1
YCS diese Einschätzung teile ich auch.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:20 Uhr
0

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Deiner Meinung...
A
Astraman25, 29. Mär 20:28 Uhr
0
Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:30 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Oxy
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Mär 20:48 Uhr
2

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.
Y
YCS, 29. Mär 19:35 Uhr
2
Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀
S
Steleu, 29. Mär 18:53 Uhr
0
Interessant wird es was die Asiaten heute Nacht machen. Ist ja seid ihren letzten Handelstag gut gestiegen
angoras
angoras, 29. Mär 18:26 Uhr
0
109,5 Dollar nur- das ist schwach
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:37 Uhr
0
Ich halte das für realistisch
Graduate
Graduate, 29. Mär 17:28 Uhr
0

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲

Ihr habt Probleme 😂
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 17:25 Uhr
0
Wenn das passiert haben wir ganz andere Probleme... aber mal den Teufel nicht an die Wand...
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:01 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲
Y
Yambumba, 29. Mär 16:53 Uhr
0

Bald steht alles still.. 🛫❗️

Energie Lockdown!!
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 16:50 Uhr
0
Bald steht alles still.. 🛫❗️
L
Luscha, 29. Mär 13:47 Uhr
1
Ja — wenn die Route über das Rote Meer und den Suezkanal stark gestört würde, könnte das eine größere Energie- und Transportkrise auslösen. Allerdings greifen die Huthi-Bewegung nicht den Kanal selbst an, sondern Schiffe in der Nähe der Meerenge Bab al-Mandab, dem Zugang zum Rotes Meer. Von dort fahren Tanker weiter zum Suezkanal. Warum eine Störung so große Folgen hätte 1️⃣ Wichtige Ölroute Über diese Route (Bab al-Mandab → Rotes Meer → Suezkanal) laufen ungefähr: 7–9 Mio. Barrel Öl pro Tag zusätzlich große Mengen Diesel, LNG und Containerhandel 2️⃣ Umleitung der Tanker Wenn die Route unsicher wird: Schiffe fahren statt durch den Suezkanal um das Kap der Guten Hoffnung. Folgen: 10–15 Tage längere Fahrt mehr Treibstoff weniger verfügbare Tanker 3️⃣ Auswirkungen auf Energiepreise Mögliche Effekte: höhere Ölpreise (z. B. Brent) steigende Transportkosten teurerer Diesel und Benzin in Europa 4️⃣ Versorgung Europas Europa ist besonders betroffen, weil viele Lieferungen aus: Saudi-Arabien Irak Kuwait über diese Route kommen. ✅ Kurz: Wenn die Passage im Roten Meer stark gestört wird, könnte das Öl- und Energiepreise weltweit steigen lassen, weil ein wichtiger Teil der globalen Ölroute betroffen ist.
angoras
angoras, 29. Mär 9:38 Uhr
1
Wird nicht passieren....Trump hat die Buxe voll 💩💩💩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen