ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,64 USD
-2,32 % -1,75
10:17:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.665
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Apa corp
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
1
Occidental petroleum
A
Andy2407, 29. Mär 21:28 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Wieder kommen..meine Meinung
L
Luscha, 29. Mär 21:33 Uhr
2

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.

Es ist 2x gefallen wegen Trump Tweets der Krieg sei bald vorbei und die Ziele ereicht.Langsam glaubt ihm die Wallstreet nicht mehr und die Kurse werden nicht mehr gestützt==>Aktien
Pilgri
Pilgri, 29. Mär 22:16 Uhr
0
Bald Bodentruppen. Teheran teilweise ohne Strom.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Mär 20:48 Uhr
2

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:30 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Oxy
A
Astraman25, 29. Mär 20:28 Uhr
0
Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:20 Uhr
0

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Deiner Meinung...
Mappi_6
Mappi_6, 29. Mär 20:13 Uhr
1
YCS diese Einschätzung teile ich auch.
Y
YCS, 29. Mär 19:35 Uhr
2
Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀
S
Steleu, 29. Mär 18:53 Uhr
0
Interessant wird es was die Asiaten heute Nacht machen. Ist ja seid ihren letzten Handelstag gut gestiegen
angoras
angoras, 29. Mär 18:26 Uhr
0
109,5 Dollar nur- das ist schwach
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:37 Uhr
0
Ich halte das für realistisch
Graduate
Graduate, 29. Mär 17:28 Uhr
0

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲

Ihr habt Probleme 😂
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 17:25 Uhr
0
Wenn das passiert haben wir ganz andere Probleme... aber mal den Teufel nicht an die Wand...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen