ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,78 USD
+1,71 % +1,26
19:48:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 22.664
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 20:01 Uhr
0
Die Hälfte der OPEC Staaten können ja im nahen Osten eh nix machen. Und Russland drosselt die Produktion wegen der zerstörten Öl Stationen
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 2. Apr 20:12 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 21:25 Uhr
1
Geht ihr long übers we?
C
Chartpilot04, 2. Apr 21:27 Uhr
1
Heute hab ich Long Gewinne mitgenommen und übers we schau ich zu. Beim Trump kann es am Dienstag bei 90$ oder 120$ stehen alles möglich. Wichtig ist, das die Trump Family ordentlich mit verdient 🚀
R
Raimi, 2. Apr 21:30 Uhr
0

Geht ihr long übers we?

Jop .
TradingWife
TradingWife, 2. Apr 19:03 Uhr
0
BRENT OIL PRICE SOARS TO $141.37/BBL, HIGHEST SINCE 2008
N
NocInvestments, 2. Apr 19:03 Uhr
0
läuft ohne Sinn und Verstand :D
LittleBlake
LittleBlake, 2. Apr 17:41 Uhr
0
Die sind alle high on copium
LittleBlake
LittleBlake, 2. Apr 17:40 Uhr
0
"Die Maßnahme hätte zunächst kaum Auswirkungen auf das Angebot, da die wichtige Straße von Hormus durch den Iran-Krieg gesperrt ist. Sie würde aber die Bereitschaft signalisieren, die Förderung hochzufahren, sobald die wichtigste Öl-Route der Welt wieder passierbar ist. "Wir müssen reagieren, zumindest auf dem Papier", sagte einer der Insider"
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Opec-will-wohl-Oelproduktion-hochfahren-id30678701.html
Agent007
Agent007, 2. Apr 17:21 Uhr
2
Ich finde nach oben ist weniger Luft als wie nach unten...als Schlusswort... tschau
Agent007
Agent007, 2. Apr 17:20 Uhr
3
Öl long bin ich mit gutem Gewinn raus und hab mein short aufgestockt. Wünsche allen investierten schöne Ostertage! Bis Dienstag 👋🏼
Agent007
Agent007, 2. Apr 17:19 Uhr
0

Der Öl Kurs wird die nächsten 14 Tage...

🤣 das Ergebnis...Fifty : Fifty ... Öl Trading ist quasi aktuell wie Roulette spielen...
Pilgri
Pilgri, 2. Apr 17:15 Uhr
0
Der iranische Armeechef warnt, dass kein feindlicher Soldat eine Bodeninvasion im Iran überleben wird.
Pilgri
Pilgri, 2. Apr 17:15 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2039712760590696575
Kuranes
Kuranes, 2. Apr 15:54 Uhr
0
1h Chart sieht gleich gut aus für Short. Heiße Kiste mit der Pampe.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen