ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,67 USD
+2,02 % +1,48
18:49:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.664
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 15:38 Uhr
0
😂 🤞
Graduate
Graduate, 2. Apr 15:15 Uhr
0

Mit Chuck Norris wäre der Kurs bereits über 500 gelaufen vor Angst

Chuck Norris wäre über Teheran abgesprungen und die mullahs und Revolutionsgarden hätten sofort die weiße Fahne geschwenkt.
Creeper
Creeper, 2. Apr 15:00 Uhr
0
Mit Chuck Norris wäre der Kurs bereits über 500 gelaufen vor Angst
Graduate
Graduate, 2. Apr 14:44 Uhr
1

sie werden über das WE eine neue Pipeline bauen und in betrieb nehmen ;-)

Chuck Norris ist leider kürzlich von uns gegangen - er hätte das hinbekommen 😁
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 14:22 Uhr
0

Und was wollen die machen? Die verdienen sich doch auch dumm und dämlich... Und bringen das öl nicht weg aus den lagern... Die können ihre produktion erhöhen was sie wollen, bringt halt nix wenn die lager voll sind und das zeug aber nicht dort ankommt wos gebraucht wird

sie werden über das WE eine neue Pipeline bauen und in betrieb nehmen ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 14:13 Uhr
3
Da Brent-Öl derzeit nervös an der 110$ -Marke kratzt, wird das Ergebnis der OPEC+ entweder ein "Gap-Up" 115$ oder eine scharfe Korrektur unter 100$ auslösen.
R
Raimi, 2. Apr 14:04 Uhr
0
Und was wollen die machen? Die verdienen sich doch auch dumm und dämlich... Und bringen das öl nicht weg aus den lagern... Die können ihre produktion erhöhen was sie wollen, bringt halt nix wenn die lager voll sind und das zeug aber nicht dort ankommt wos gebraucht wird
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 13:54 Uhr
1

Welches Treffen meinst du?

OPEC+-Treffen an diesem Sonntag
S
Stevie.K, 2. Apr 13:53 Uhr
0

Ich bleib noch bisschen Long, hab nen SL gesetzt und mir schonmal nen Short in die Tasche gesteckt.

Da wurde der Short mal eben wegrasiert 😂 schwierig zu sagen wie es weitergehen wird...
Graduate
Graduate, 2. Apr 13:24 Uhr
0

Das Treffen am Sonntag entscheidet, ob das „Goldlöckchen“-Szenario hält oder ob der Ölpreis durch die Decke geht......

Welches Treffen meinst du?
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 13:13 Uhr
0

Wie lange wird es wohl bis zum nächsten 🌮-move von Goldlöckchen dauern?

Das Treffen am Sonntag entscheidet, ob das „Goldlöckchen“-Szenario hält oder ob der Ölpreis durch die Decke geht......
Graduate
Graduate, 2. Apr 12:40 Uhr
0
Wie lange wird es wohl bis zum nächsten 🌮-move von Goldlöckchen dauern?
S
Stevie.K, 2. Apr 12:25 Uhr
1

Öl long um 50% mit gutem Gewinn reduziert und heute Abend werde ich eventuell vielleicht um 150% aufzustocken...

Ich bleib noch bisschen Long, hab nen SL gesetzt und mir schonmal nen Short in die Tasche gesteckt.
Agent007
Agent007, 2. Apr 12:00 Uhr
0
Öl long um 50% mit gutem Gewinn reduziert und heute Abend werde ich eventuell vielleicht um 150% aufzustocken...
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 11:46 Uhr
0
unsere Politiker sind doch besoffen bzw. vollgedröhnt........
Graduate
Graduate, 2. Apr 11:43 Uhr
0
Der Dieselpreis ist in Deutschland so hoch wie nie zuvor. Im bundesweiten Tagesdurchschnitt kostete ein Liter am Mittwoch 2,327 Euro und übertraf damit den alten Rekord aus dem März 2022 um 0,6 Cent, wie aus Daten des ADAC hervorgeht. Die Zahl ist nicht inflationsbereinigt. 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Hensoldt -6,81 %
10 Strategy B -9,35 %
Alle Diskussionen