ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,13 USD
-3,82 % -2,95
18:47:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.660
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 19:01 Uhr
3
Bin wieder long gegangen.
Nanobot
Nanobot, 8. Apr 19:07 Uhr
0
Heute Abend geht es wieder Richtung Norden
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 19:13 Uhr
0
Also ich möchte in Hormuz nicht gerade zur Tankerbesatzung gehören. Soviel Geld kann man garnicht verdienen.
DennisAlex
DennisAlex, 8. Apr 19:32 Uhr
0
2 Millionen pro Schiff 😂
l
lonkla, 8. Apr 20:13 Uhr
0
Geisteskrank wie volatil
l
lonkla, 8. Apr 18:39 Uhr
0
94.5$ realistisch heute?
N
NocInvestments, 8. Apr 14:37 Uhr
0
Da machen die großen wieder ihr Geld xD
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 14:08 Uhr
0
Ich warte erstmal ab.
M
MainTrader92, 8. Apr 13:53 Uhr
2

Long rein und Abfahrt

Ich drücke uns die Daumen 🤞
C
Chartpilot04, 8. Apr 13:09 Uhr
1

Geopolitische Lage ist noch angespannt - sind ja schon vom Hoch runter, aber sollten auf hohem Niveau bleiben. Gerade Donnerstag und Freitag sind Klasse Tage sich mit Öl abzusichern. Heute wird's ein hin und her schätze ich mal.

Ich Trade auch schon lange Öl. Allerdings kann halt ein Post vom Trump jede noch so sichere Theorie oder charttechnik kaputt machen
M
MainTrader92, 8. Apr 12:59 Uhr
3
Geopolitische Lage ist noch angespannt - sind ja schon vom Hoch runter, aber sollten auf hohem Niveau bleiben. Gerade Donnerstag und Freitag sind Klasse Tage sich mit Öl abzusichern. Heute wird's ein hin und her schätze ich mal.
N
NocInvestments, 8. Apr 12:25 Uhr
0

Was macht manche hier so sicher, dass Öl wieder steigt? Finde Öl bzw. Trump so unberechenbar macht gar kein Spaß mehr irgendwas zu investieren 😂

Ja macht auch alles kein Sinn mehr 😂
C
Chartpilot04, 8. Apr 12:19 Uhr
0
Was macht manche hier so sicher, dass Öl wieder steigt? Finde Öl bzw. Trump so unberechenbar macht gar kein Spaß mehr irgendwas zu investieren 😂
l
lonkla, 8. Apr 12:08 Uhr
1
Und diesmal verpass ich den Einstieg nicht 😅🤣
l
lonkla, 8. Apr 12:08 Uhr
1
Bin gespannt auf die Woche gucken was Trump sagt sollte er tatsächlich labern dann sehen wir ganz schnell die 100-105$ mindestens wieder
S
SK10, 8. Apr 9:58 Uhr
2
Long rein und Abfahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -9,19 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen