ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
76,87
USD
-1,42 % -1,11
23. Juni 2026, 23:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.654
Agent007,
12. Apr 21:21 Uhr
1
Schauen wir mal, wo der Kurs landet weiß nur der Orange 🍊 und seine mitwissenden! Bin in beide Richtungen investiert, verkaufe den einen in Plus und den anderen Stock ich auf und verkaufe wenn's wieder in die andere Richtung geht pari oder auch im Plus so mach ich es schon seit 5 Wochen mit Öl und NASDAQ und es läuft gut! 😎💪🏼👋🏼
DennisAlex,
12. Apr 23:06 Uhr
0
Schauen wir mal, wo der Kurs landet weiß nur der Orange 🍊 und seine mitwissenden! Bin in beide Richtungen investiert, verkaufe den einen in Plus und den anderen Stock ich auf und verkaufe wenn's wieder in die andere Richtung geht pari oder auch im Plus so mach ich es schon seit 5 Wochen mit Öl und NASDAQ und es läuft gut! 😎💪🏼👋🏼
Happy Birthday
NocInvestments,
13. Apr 12:40 Uhr
0
Mal sehen wo der Dreck heute hin geht 😂 19 h her wo der hs was gepostet hat wird ja mal wieder Zeit 😂
Luscha,
12. Apr 20:04 Uhr
0
Warum China russisches Öl kauft
Günstiger Preis:
Nach dem Russische Invasion in die Ukraine verhängten viele westliche Länder Sanktionen gegen Russland.
Dadurch verkauft Russland sein Öl oft billiger, und China nutzt diese Gelegenheit.
Großer Energiebedarf:
China ist eines der Länder mit dem höchsten Energieverbrauch der Welt und braucht viel Öl für Industrie, Transport und Wirtschaft.
Politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit:
China und Russland haben ihre Energiepartnerschaft in den letzten Jahren stark ausgebaut.
Luscha,
12. Apr 19:39 Uhr
0
Trump will nur das die Natoländer dann das Öl überteuert aus denn USA beziehen müssen😊
Porsche321,
12. Apr 19:27 Uhr
0
Bei Wti schon 8% ↗️ ,
also setzt du morgen gleich einen 20x Short, das sollte viel Erfolg bringen. 🤦🏼♂️
SirLongelot,
12. Apr 19:07 Uhr
0
Die Amis machen die Meerenge nun komplett dicht. Der Ölpreis wird morgen nur die Richtung Norden kennen.
Waterboy,
12. Apr 16:20 Uhr
0
Sollte der Waffengang nicht wieder aufgenommen werden wird’s unter die 90 gehen…..bei Öffnung der SVH unter 80…
Neues Ultimatum über 100 …
Kann sich jeder sein Szenario aussuchen
Mertrade,
12. Apr 13:53 Uhr
1
Wo herrscht Waffenstillstand? Israel ist die ganze Zeit, in Libanon am bombardieren. Also der Ölpreis wird definitiv steigen, weil die Straße von Hormus weiterhin immernoch geschlossen sein wird.
lonkla,
12. Apr 11:24 Uhr
1
Naja durch die unsichere bzw unklare Lage wird glaube ich sogar die 100er Marke noch schwer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 6 | VERIZON Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 6 | VERIZON Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Iris Energy | -3,41 % | Alle Diskussionen |