ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,79 USD
-1,67 % -1,29
11:59:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.656
K
KäseLaugenStange777, 17. Apr 17:33 Uhr
0

Endlich fällt der scheiss hier . So glücklich eh

Ja man.
Agent007
Agent007, 17. Apr 17:38 Uhr
2

Bis wo würdest du den Long halten?

Erstmal bis 100$ also quasi noch bis nächste Woche abwarten was passiert ... Wenn alles wieder gelogen ist sehen wir die 100$ schneller als uns lieb ist...
Graduate
Graduate, 17. Apr 18:00 Uhr
1
Jetzt wollen die Iraner aber auch, dass die Amis ihre Sperre aufheben: Wegen US-Blockade: Iran droht mit Hormus-Sperrung Sollte die Seeblockade der USA andauern, wird der Iran dies als Verletzung der Waffenruhe betrachten und ⁠die Straße von Hormus schließen. Das meldet die iranische Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf einen Regierungsvertreter. 🤔
N
NocInvestments, 17. Apr 20:14 Uhr
0
Ist ja insane wie sinnlos Volatil um 20 Uhr haha nur am Spiken haha
Waterboy
Waterboy, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Denke auch, deutlich über 100$. Ende der kommenden Woche evtl über 120$. Gibt ja keine Einigung

🤣🤣😂
L
Lanabo, 17. Apr 17:05 Uhr
0

Long aufgestockt 🫡

Bis wo würdest du den Long halten?
Agent007
Agent007, 17. Apr 16:58 Uhr
0
Short mit Gewinn raus
Agent007
Agent007, 17. Apr 16:58 Uhr
1
Long aufgestockt 🫡
LittleBlake
LittleBlake, 17. Apr 16:58 Uhr
0
Heute ist der Iran mal short gegangen😂
C
CenkDennis, 17. Apr 16:35 Uhr
0
Endlich fällt der scheiss hier . So glücklich eh
L
Lanabo, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Also, alle wieder einsteigen 😁
L
Lanabo, 17. Apr 16:12 Uhr
0
Us-Blockade bleibt
Graduate
Graduate, 17. Apr 16:06 Uhr
0
Er dankt den Mullahs für die Öffnung
N
NocInvestments, 17. Apr 16:00 Uhr
0
Muss gleich mal gucken was der Wahnsinnihe wieder gepostet hat
N
NocInvestments, 17. Apr 15:59 Uhr
0

Yes, ich habe mein übrig gebliebenen Gewinn gestern Abend in ein 40er Knockout Long Brent Oil bei einem Kurs von 95,10$"investiert", aktuell +201% Knockout bei 93,17$. Mir doch Wumpe wenn das Ding wieder futsch geht, dann habe ich halt Zeit verloren und Erkenntnisse&Erfahrungen gewonnen. Aktuell ist mein SL bei PlusMinus 0, ich habe langsam keine Lust mehr ständig neue Einstiege zu finden, ich platziere meine erste Gewinnmitnahme bei einem Kurs von 105$. Ich bin jetzt auch Short gegangen bei AMD, Knockout 4er Hebel, AMD macht gerne Rücksetzer von 10-20%, aktuell hat AMD ein historisches Alltimehigh, das wird nicht lange halten, im Visier habe ich auch noch Micron, falls es eine Ki-Blase gibt winken hohe Renditen bei Micron, oder aber der berühmte Schweinezyklus bei Arbeitsspeicher wird Micron ein ordentlichen Abflug bescheren. So oder so wenn Öl auf 130$ steigt, machen die ganzen Aktien ein fetten Abflug, da kann Dr. Jesus auch kein Taco mehr stuhlen....

Der ist jetzt wohl weg 😅
GoPro
GoPro, 17. Apr 15:38 Uhr
1
Verfallen soll der Ölpreis.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen