ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
23:00:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.694
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:28 Uhr
0

Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜

@Porsche321 Auf geht's!
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit wann bist du short? Schon vorm we? Oder erst Montag rein?
C
Chartpilot04, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Seit wann bist du short? Schon vorm we? Oder erst Montag rein?

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.

Oha Alles richtig gemacht
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:28 Uhr
0
Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:27 Uhr
0
Schwierig, ich werde jetzt gleich mal den Gewinn mitnehmen. Sicher ist sicher. Aber bis das alte Niveau erreicht wird dauert es bestimmt noch was 👍🏽
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 7:44 Uhr
0

☝🏽😁👌🏽

Wo meinst geht der Preis jetzt noch hin? Sehen wir wieder das alte Niveau?
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
☝🏽😁👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
Teheran werde die Straße von Hormus „unverzüglich wieder öffnen“, und die USA würden die Seeblockade iranischer Häfen umgehend aufheben, gab der pakistanische Ministerpräsident Shehbaz Sharif auf der Plattform X bekannt.
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:57 Uhr
0
Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 17. Jun 18:14 Uhr
1

Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll

das entscheidet letztendlich alleine nur Bibi und der Mosaad!
DennisAlex
DennisAlex, 17. Jun 13:53 Uhr
1
Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll
V
VentureCapitalist, 17. Jun 9:43 Uhr
2
mein Short glüht. 🤑🤑🤑💸💸💸
SaschaK82
SaschaK82, 16. Jun 23:13 Uhr
0
Aber es sollte doch auf fast 200 Dollar gehen. Was machen wir denn jetzt? 🤣🤣🤣
C
Chartpilot04, 16. Jun 22:21 Uhr
0

So ruhig hier 🤣🤦🏽‍♂️

Genießen, einfach nur genießen 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen