ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Kürzel: LCO Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
82,06
USD
+1,23 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.639
Aktiendschinn,
21.11.2022 7:19 Uhr
0
Auch wenn es noch so sehr deinem Wunschdenken widerspricht... den Amis geht es ganz sicher nicht an den Kragen. Wart's mal ab!
Titan80,
21.11.2022 13:11 Uhr
1
Saudi-Arabien will weg vom US-Dollar. Sie brauchen die Amis nicht mehr😊. Parallel dazu wollen sich die Saudis allen Weltwährungen öffnen und eine Aufnahme in das BRICS-Bündnis anstreben.
Titan80,
19.11.2022 17:51 Uhr
0
Saudi Arabien hat sich klar zur Seite von China u Russland Positioniert. Den Amis geht es die nächsten Monate an den Kragen. Die Kurse aktuell sind ein Traum👍🏼
Bolliwood,
17.11.2022 17:04 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242180329/Oel-aus-Russland-Importverbot-Wirtschaftsministerium-warnt-vor-Engpaessen-in-Deutschland.html
Bolliwood,
17.11.2022 17:02 Uhr
1
Das Embargo von Deutschland und anderen europäischen Ländern gegen russisches Pipeline-Rohöl tritt am 5. Dezember in Kraft.
Preis müsste dann steigen.
Pepino75,
31.10.2022 16:04 Uhr
0
Wie steht die Gemeinde hier zum Öl? Der Brent ist eben drei mal an der 93,5$Marke gescheitert. Das nutze ich um Short zu gehen. Argumente: Schwache Konjunkturdaten aus China heute früh, Lockdown in China, US Wahlen nächste Woche/ Biden will einen tieferen Ölpreis. Ziel sind die 87/88$ Ende der Woche. Der Brent ist nun seit drei Wochen in einer engen Range, da bahnt sich ein Ausbruch an.
Titan80,
30.10.2022 19:27 Uhr
0
Mein Optionsschein hat eine Basis von 130$. Ich denke das sollte machbar sein bis März 😉
jonasx23,
29.10.2022 11:22 Uhr
0
Definitiv ist das gegeben. Insbesondere nach der Reduktion der Fördermenge. Viel Erfolg.
niemalsniemals,
29.10.2022 9:02 Uhr
0
Hab deswegen 3 versuche eingeplant 1000€ hebel 50
Direkt beim Knockout 2000€ hebel 50 und dann das dritte mal 4000€ hebel 50…
Die chancen das Öl Richtung 100-110$ läuft sind aufjedenfall gegeben
jonasx23,
28.10.2022 23:46 Uhr
0
Vor wenigen Tagen war der Preis unter 92,1$ und Brent schwankt sowieso enorm. Der Knockout könnte jederzeit super schnell erreicht sein 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |