ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,73 USD
-0,76 % -0,56
12:15:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
I
Iconix, 09.03.2026 20:36 Uhr
0
Straße wieder offen oder woher kam der Einsturz
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.03.2026 20:36 Uhr
0

Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
I
Iconix, 09.03.2026 20:35 Uhr
0
Puh was ein Einbruch
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.03.2026 19:52 Uhr
0
Kann mir kaum vorstellen das er einen eigenen potentiell füllbaren Tank besitzt 😀😂
L
Lokidoki, 09.03.2026 19:32 Uhr
0

Du bist nicht alleine auf der Welt, oder doch?!

Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
L
Lokidoki, 09.03.2026 19:31 Uhr
0
Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🏅🏅
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.03.2026 16:31 Uhr
0

Die Entwicklung des Brent-Ölpreises auf dem gleichen Niveau wie der Preis pro Barrel Öl wirft die Frage auf: Wer braucht bei Temperaturen von derzeit 18 Grad im Sommer noch Heizöl? 🤣🤣🤣

Du bist nicht alleine auf der Welt, oder doch?!
L
Lokidoki, 09.03.2026 15:18 Uhr
0
Die Entwicklung des Brent-Ölpreises auf dem gleichen Niveau wie der Preis pro Barrel Öl wirft die Frage auf: Wer braucht bei Temperaturen von derzeit 18 Grad im Sommer noch Heizöl? 🤣🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 13:23 Uhr
0

Bleibe mit den Gewinnen noch die ganze Woche😉

Bester maaaann
Porsche321
Porsche321, 09.03.2026 12:01 Uhr
0

Wer bleibt noch mit seine Longs bis nach 15:30 Uhr drinne?

Bleibe mit den Gewinnen noch die ganze Woche😉
L
Lost90, 09.03.2026 11:29 Uhr
0
Wer bleibt noch mit seine Longs bis nach 15:30 Uhr drinne?
S
Sabbat, 09.03.2026 10:21 Uhr
0
Auf zu HORIZON PETREUL Da sind 20fache Kurse möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 IPO CSG -3,71 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +5,99 %
5 IPO CSG -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
Alle Diskussionen