ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,99 USD
-2,69 % -2,02
15:09:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.690
l
lonkla, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
ob man sich freuen kann ist mal dahin gestellt glaube wir sind bald sehr am arsch
l
lonkla, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
Dann wird das hier aber sowas von hoch schießen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 22:49 Uhr
0

Iran greift Saudi Aramcos Ölfelder an und hat erfolgreich getroffen

Danke für die Info
Marssl
Marssl, 18.03.2026 22:03 Uhr
0

Was gibt es Neues?

Iran greift Saudi Aramcos Ölfelder an und hat erfolgreich getroffen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 21:41 Uhr
0
Was gibt es Neues?
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼

Hast anscheinend die News nicht gelesen wa???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
Das sieht doch ordentlich aus,sind im Bereich Jahr 2013/14. Gefällt mir😎
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
Bei 120 überlege ich mir das mal mot dem short
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:15 Uhr
0

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎

Hab mir nen long gegönnt, das wird nichts mehr.
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 20:21 Uhr
0

Fällt aber gerade schnell

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎
M
MacFat, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Iraner haben ja schon gesagt dass sie schiffe pasieren lassen wenn sie sich anmelden und alles in Butter ! mal schauen wie der Markt heute nacht und morgen reagiert
M
MacFat, 18.03.2026 19:32 Uhr
1
Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼
GoPro
GoPro, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Fällt aber gerade schnell
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
No way Out. Der Kanal / Straße bleibt nur für iranische Liebhaber geöffnet. Sesam öffne dich.
SaschaK82
SaschaK82, 18.03.2026 14:46 Uhr
0
Bin Short, hoffe mal drauf das es langsam wieder anläuft in unserer geliebten Straße von Hormus 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 14:35 Uhr
0
Läuft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen -3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 Investmentchancen -3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen