ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,69 USD
-3,58 % -2,70
12:03:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.683
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 13:54 Uhr
0
Das gefällt mir...
M
MacFat, 18.03.2026 12:36 Uhr
0
😂
GoPro
GoPro, 18.03.2026 8:06 Uhr
1
Hormus Straße soll freigebombt werden. Alles remote heutzutage.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.03.2026 18:13 Uhr
0
120 bis 130$ sollten, könnten kommen ...
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17.03.2026 15:46 Uhr
0

Laut KI Analyse ist die Warscheinlichkeit für einen nicht nachhaltigen Ausbruch nach oben hoch. Neutale Zone 101,xx-103,xx dollar. Ab 103,xx Dollar Ausbruch möglich.

Ich denke mal so lange der Krieg andauert, wird es immer so zwischen 90 und 105-110 hin und her pendeln. Geht es zu hoch, haut der Trump wieder einen Spruch raus und wenn keine Taten folgen, steigt es wieder. Meine Meinung. Ups wird sind ja hier bei Brent. Ich beziehe mich auf den WTI Preis. Bei Brebt einfach etwas drauf rechnen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.03.2026 15:19 Uhr
0
Kann wegen meiner nach oben durchbrechen
GoPro
GoPro, 17.03.2026 14:26 Uhr
0
Laut KI Analyse ist die Warscheinlichkeit für einen nicht nachhaltigen Ausbruch nach oben hoch. Neutale Zone 101,xx-103,xx dollar. Ab 103,xx Dollar Ausbruch möglich.
GoPro
GoPro, 17.03.2026 14:19 Uhr
0
Angeblich halten fie Ölreserven den Preis bei um die 100$
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:18 Uhr
0
Agent ist einfach tot und weint irgendwo in der Ecke weil die 90 nicht kamen haha
GoPro
GoPro, 17.03.2026 7:50 Uhr
0
Hier lässt der Kurs auf sich warten. 104 $
GoPro
GoPro, 16.03.2026 21:12 Uhr
1

Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen

Bekommen gerade die nicht noch ihr Öl wie gewohnt?
S
Steleu, 16.03.2026 20:59 Uhr
1
Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen
GoPro
GoPro, 16.03.2026 20:47 Uhr
0

Frag agent007 doch selber 😁

James, deine neue Mission ist die Dampfer unter indischer Flagge durch den Hormus zu schleusen...
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2026 17:59 Uhr
0

Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?

Frag agent007 doch selber 😁
GoPro
GoPro, 16.03.2026 17:47 Uhr
0
Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:18 Uhr
0

Ok bis heute Abend 😎😁🤣

96 Heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
10 Strategy B -1,54 %
Alle Diskussionen