ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,33 USD
-4,87 % -3,75
21:49:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
DennisAlex
DennisAlex, 8. Apr 19:32 Uhr
0
2 Millionen pro Schiff 😂
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 19:13 Uhr
0
Also ich möchte in Hormuz nicht gerade zur Tankerbesatzung gehören. Soviel Geld kann man garnicht verdienen.
Nanobot
Nanobot, 8. Apr 19:07 Uhr
0
Heute Abend geht es wieder Richtung Norden
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 19:01 Uhr
3
Bin wieder long gegangen.
l
lonkla, 8. Apr 18:39 Uhr
0
94.5$ realistisch heute?
N
NocInvestments, 8. Apr 14:37 Uhr
0
Da machen die großen wieder ihr Geld xD
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 14:08 Uhr
0
Ich warte erstmal ab.
M
MainTrader92, 8. Apr 13:53 Uhr
2

Long rein und Abfahrt

Ich drücke uns die Daumen 🤞
C
Chartpilot04, 8. Apr 13:09 Uhr
1

Geopolitische Lage ist noch angespannt - sind ja schon vom Hoch runter, aber sollten auf hohem Niveau bleiben. Gerade Donnerstag und Freitag sind Klasse Tage sich mit Öl abzusichern. Heute wird's ein hin und her schätze ich mal.

Ich Trade auch schon lange Öl. Allerdings kann halt ein Post vom Trump jede noch so sichere Theorie oder charttechnik kaputt machen
M
MainTrader92, 8. Apr 12:59 Uhr
3
Geopolitische Lage ist noch angespannt - sind ja schon vom Hoch runter, aber sollten auf hohem Niveau bleiben. Gerade Donnerstag und Freitag sind Klasse Tage sich mit Öl abzusichern. Heute wird's ein hin und her schätze ich mal.
N
NocInvestments, 8. Apr 12:25 Uhr
0

Was macht manche hier so sicher, dass Öl wieder steigt? Finde Öl bzw. Trump so unberechenbar macht gar kein Spaß mehr irgendwas zu investieren 😂

Ja macht auch alles kein Sinn mehr 😂
C
Chartpilot04, 8. Apr 12:19 Uhr
0
Was macht manche hier so sicher, dass Öl wieder steigt? Finde Öl bzw. Trump so unberechenbar macht gar kein Spaß mehr irgendwas zu investieren 😂
l
lonkla, 8. Apr 12:08 Uhr
1
Und diesmal verpass ich den Einstieg nicht 😅🤣
l
lonkla, 8. Apr 12:08 Uhr
1
Bin gespannt auf die Woche gucken was Trump sagt sollte er tatsächlich labern dann sehen wir ganz schnell die 100-105$ mindestens wieder
S
SK10, 8. Apr 9:58 Uhr
2
Long rein und Abfahrt
f_bauer
f_bauer, 8. Apr 9:55 Uhr
1
Im Prinzip ist ja nichts passiert, also Short verkaufen und jetzt wieder Long gehen?😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen