ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Kürzel: LCO Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,91 USD
-3,84 % -3,16
07:34:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.639
Anonymous!
Anonymous!, 20.11.2022 9:55 Uhr
1
Der Ölpreis wird explodieren 🤯 100 💯
Titan80
Titan80, 19.11.2022 17:51 Uhr
0
Saudi Arabien hat sich klar zur Seite von China u Russland Positioniert. Den Amis geht es die nächsten Monate an den Kragen. Die Kurse aktuell sind ein Traum👍🏼
Bolliwood
Bolliwood, 17.11.2022 17:04 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242180329/Oel-aus-Russland-Importverbot-Wirtschaftsministerium-warnt-vor-Engpaessen-in-Deutschland.html
Bolliwood
Bolliwood, 17.11.2022 17:02 Uhr
1
Das Embargo von Deutschland und anderen europäischen Ländern gegen russisches Pipeline-Rohöl tritt am 5. Dezember in Kraft. Preis müsste dann steigen.
Titan80
Titan80, 04.11.2022 23:21 Uhr
1
Die Saudis scheißen Biden was 😉.
P
Pepino75, 31.10.2022 16:04 Uhr
0
Wie steht die Gemeinde hier zum Öl? Der Brent ist eben drei mal an der 93,5$Marke gescheitert. Das nutze ich um Short zu gehen. Argumente: Schwache Konjunkturdaten aus China heute früh, Lockdown in China, US Wahlen nächste Woche/ Biden will einen tieferen Ölpreis. Ziel sind die 87/88$ Ende der Woche. Der Brent ist nun seit drei Wochen in einer engen Range, da bahnt sich ein Ausbruch an.
Titan80
Titan80, 30.10.2022 19:27 Uhr
0
Mein Optionsschein hat eine Basis von 130$. Ich denke das sollte machbar sein bis März 😉
j
jonasx23, 29.10.2022 11:22 Uhr
0
Definitiv ist das gegeben. Insbesondere nach der Reduktion der Fördermenge. Viel Erfolg.
n
niemalsniemals, 29.10.2022 9:02 Uhr
0

Vor wenigen Tagen war der Preis unter 92,1$ und Brent schwankt sowieso enorm. Der Knockout könnte jederzeit super schnell erreicht sein 😄

Hab deswegen 3 versuche eingeplant 1000€ hebel 50 Direkt beim Knockout 2000€ hebel 50 und dann das dritte mal 4000€ hebel 50… Die chancen das Öl Richtung 100-110$ läuft sind aufjedenfall gegeben
j
jonasx23, 28.10.2022 23:46 Uhr
0
Vor wenigen Tagen war der Preis unter 92,1$ und Brent schwankt sowieso enorm. Der Knockout könnte jederzeit super schnell erreicht sein 😄
n
niemalsniemals, 28.10.2022 11:58 Uhr
0
Denke nicht öl fällt… kann bis 110$ gehen um dann den totalen abverkauf zu erleben ( Zitat hopf)
n
niemalsniemals, 28.10.2022 11:57 Uhr
0
Hab einen 50er hebel knockout 92.1 long
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen