ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,45 USD
-3,89 % -2,93
19:21:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.691
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Mär 11:34 Uhr
0
Brent tut sich echt schwer die 109$ zu überwinden…
Graduate
Graduate, 30. Mär 7:49 Uhr
1

Und Absturz

Du betrinkst dich an einem Montagmorgen. Das ist bedenklich. Wirklich bedenklich. 😂
angoras
angoras, 30. Mär 7:17 Uhr
1
Und Absturz
Graduate
Graduate, 30. Mär 0:17 Uhr
0
Wird sich Donny sicher wieder genötigt sehen irgendeine „gschichte ausm paulanergarten“ zu posten, um die Märkte zu beruhigen. Aber langsam glaubt es ihm keiner mehr.
Y
YCS, 30. Mär 0:13 Uhr
0
Öl steigt rasant
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 22:50 Uhr
1
Aber öl wird dann weiter steigen , keine Frage
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 22:49 Uhr
0
Der Suezkanal wird ebenfalls blockiert werden oder beschossen ,wie auch immer.. das wird düster . Diesen Part übernehmen die huthis
Porsche321
Porsche321, 29. Mär 22:44 Uhr
0

Bald Bodentruppen. Teheran teilweise ohne Strom.

Die huthis mischen auch mit, wenn die andere Strasse am Riten Meer gesperrt wird und Saudi Arabien und VAE mit in den Krieg eintreten, dann knallt der Preis aber richtig hoch… wir werden es sehen…
Pilgri
Pilgri, 29. Mär 22:16 Uhr
0
Bald Bodentruppen. Teheran teilweise ohne Strom.
L
Luscha, 29. Mär 21:33 Uhr
2

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.

Es ist 2x gefallen wegen Trump Tweets der Krieg sei bald vorbei und die Ziele ereicht.Langsam glaubt ihm die Wallstreet nicht mehr und die Kurse werden nicht mehr gestützt==>Aktien
A
Andy2407, 29. Mär 21:28 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Wieder kommen..meine Meinung
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
1
Occidental petroleum
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Apa corp
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Mär 20:48 Uhr
2

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:30 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Oxy
A
Astraman25, 29. Mär 20:28 Uhr
0
Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,85 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen