ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,95 USD
-4,06 % -3,13
19:56:14 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 18:04 Uhr
1
Werd das sein lassen hier. Nervt nur noch.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 9. Apr 18:02 Uhr
0
@Pilgri, aaahh das Kollektiv bekommt Muffensausen, zurecht! Jetzt Shorts bereit machen und dann Abfahrt ⛷️⛷️⛷️, übers Wochenende und am Montag steigt es eh wieder 😆
l
lonkla, 9. Apr 17:57 Uhr
1
Deprimierend
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 9. Apr 17:55 Uhr
0
erstmal müssen wir die aktuelle Ursache wissen, dann kaufe ich evtl den Dip.
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 17:54 Uhr
1
🚨 BREAKING: 🇺🇸 PRESIDENT TRUMP TO MAKE AN IMPORTANT ANNOUNCEMENT AT 6:00 PM ET AFTER 4 PRIVATE MEETINGS SOURCES EXPECT HIM T0 ANNOUNCE NEW PEACE DEAL TERMS WITH IRAN ALL EYES ON TRUMP TODAY!
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 17:53 Uhr
0
Noch nicht. Trump will wieder big announcement machen🤣😂
l
lonkla, 9. Apr 17:53 Uhr
0

Kauft ihr den dip

Zu riskant, morgen entscheidet alles
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 17:52 Uhr
1
Kauft ihr den dip
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 17:52 Uhr
1
Wieso läuft wti immer besser? Kann mir jemand erklären.
l
lonkla, 9. Apr 17:52 Uhr
0
Weiß wer warum der jetzt so runter knallt?
l
lonkla, 9. Apr 17:51 Uhr
0
Gott sei Dank noch nicht Mann was für ne Scheiße
M
MainTrader92, 9. Apr 16:33 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle erstmal warten zumindest auf 15:30 wenn die us Börsen aufmachen und dann schauen in welche Richtung es weiter geht

War sehr hoch drin und hätte auch noch weiter runter gehen können beim Dip 😅 Glückwunsch wenn du bis jetzt nicht rausgeflogen bist!
l
lonkla, 9. Apr 15:01 Uhr
0
Die 96 ist sowieso eine kritische Zone Geduld
l
lonkla, 9. Apr 15:01 Uhr
0
Ich würde an deiner Stelle erstmal warten zumindest auf 15:30 wenn die us Börsen aufmachen und dann schauen in welche Richtung es weiter geht
l
lonkla, 9. Apr 14:56 Uhr
0

Gerade ausgestoppt worden im Long. Schade 😄

Oh Sehr Schade. Ich aber beinahe auch bin noch drin aber das rum geeier machts mir auch nicht leicht 😅🤣
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 14:02 Uhr
0
Sehr nervig, das Geeier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen