Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
94,25
USD
+1,37 % +1,28
19:39:03 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.578
D
Dr.Future,
7. Mai 16:02 Uhr
0
Iran hat schon Gestern indirekt gesagt das Tr… übertreibt und der Vorschlag unrealistisch ist und mit ein wunschdenken!!
D
Dr.Future,
7. Mai 16:01 Uhr
0
Trump nährt Hoffnung auf Kriegsende, Iran bremst Euphorie
US-Präsident Trump hat Gespräche mit dem Iran als »sehr gut« bewertet.
Der Iran selbst nannte Berichte über eine baldige Einigung überzogen. Das Liveblog
Aktualisiert am 7. Mai 2026, 11:59 Uhr
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/iran-krieg-usa-israel-liveblog
D
Dr.Future,
7. Mai 15:59 Uhr
1
Es gibt keinen Deal sonst würde es schon verkündet werden.
Die Iraner gehen jetzt alles Bullish in Öl rein und schwups kommt die Nachricht kein Deal 💥
D
Dr.Future,
7. Mai 13:58 Uhr
0
LIVEBLOG
Krieg im Nahen Osten
++ USA schießen auf iranischen Tanker ++
Stand: 06.05.2026 • 23:24 Uhr
Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-118.html
D
Dr.Future,
7. Mai 13:53 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker
+++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++
07.05.2026, 13:47 Uhr
Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
Agent007,
7. Mai 11:34 Uhr
1
Von mir aus auch 120$! Bin auf der Seitenlinie...
Agent007,
7. Mai 10:50 Uhr
1
Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...
DennisAlex,
7. Mai 6:22 Uhr
0
👍
A
Alikhannn,
6. Mai 22:50 Uhr
0
https://x.com/defitracer/status/2052122006934467029?s=46
D
Dr.Future,
6. Mai 19:54 Uhr
0
Iran-Krieg
US-Militär: Haben Tanker unter iranischer Flagge angegriffen
Die USA wollen ihre Blockade gegen Schiffe, die versuchen, iranische Häfen anzulaufen oder zu verlassen, weiter umsetzen. Dafür greifen sie nach eigener Darstellung auch zu militärischen Mitteln.
06.05.2026 - 19:42 Uhr
https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-us-militaer-haben-tanker-unter-iranischer-flagge-angegriffen/100222687.html
L
Graduate,
6. Mai 18:11 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/heute-gigantischer-insider-trade-am-oelmarkt-aktuelle-analyse-388305/
Porsche321,
6. Mai 18:03 Uhr
1
Diese Marktmanipulation ist kriminell und wieder Axios mit den Pakistanis zusammen, die ja mittlerweile für Fake News bekannt sind… eine Frechheit das nix passiert!! Und wieder konnten sich Trump und seine Buddis bewusst und geplant die Taschen voll machen 🤢
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -3,11 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +14,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,40 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,30 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -2,54 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +14,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,35 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | IonQ | +12,06 % | Alle Diskussionen |