ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,14 USD
-5,01 % -3,86
24. Juni 2026, 23:59 Uhr, ICE Futures Europe
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
SaschaK82
SaschaK82, 14. Jun 2:08 Uhr
0

27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.

Hast du Lack gesoffen? 😜🤣
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 13. Jun 0:40 Uhr
1
27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 13. Jun 0:08 Uhr
0
Den Ölpreis hätten wir aktuell gerne: https://web.archive.org/web/20080630053751/http://rohstoffe.wallstreet-online.de/oil_crude/chart.html
f_bauer
f_bauer, 12. Jun 22:23 Uhr
0
Bin auch groß im Short, bei den aktuellen Aussagen bzgl. Angriffe und Frieden könnte ich mir aber vorstellen dass Montag wieder Korrektur nach oben stattfindet😅
C
Chartpilot04, 12. Jun 14:38 Uhr
1

Lass erstmal das Abkommen unterschrieben sein. Dann die 80 knacken. Dann sehen wir weiter. Short läuft 😁

Meiner auch seit 115$, wäre einfach mal fürs Feeling geil Öl bei 60$😂
SaschaK82
SaschaK82, 12. Jun 14:13 Uhr
1
Lass erstmal das Abkommen unterschrieben sein. Dann die 80 knacken. Dann sehen wir weiter. Short läuft 😁
C
Chartpilot04, 12. Jun 12:30 Uhr
0
Wann 60$ ? 🥺
GoPro
GoPro, 12. Jun 7:31 Uhr
0
Laufe nur kurz durchs bild mit nem Banner und ner Trillerpfeiffe: Nieder mit dem Ölpreis nieder mit dem Öl. Kurze Protestaktion
SaschaK82
SaschaK82, 11. Jun 23:03 Uhr
0

Puh also Long zu diesem Zeitpunkt sehe ich als schwierig an. Selbst bei Eskalationen geht der ja kaum noch an oder über die 100 Dollar.

☝🏽🤷🏽‍♂️
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 10. Jun 19:29 Uhr
0
Brent aktuell 94,2$, Achtung Bullenfalle!
SaschaK82
SaschaK82, 9. Jun 16:29 Uhr
0
Und lacht der 911er immernoch? 🤣
SaschaK82
SaschaK82, 8. Jun 22:45 Uhr
0

Schaut aus als ob der globale Ölmarkt stabiler ist als man denkt.

Ist ja das was ich meine. Der Kollege oben hat sich ja noch lustig gemacht 😜👌🏽
N
Nepukadneza, 8. Jun 17:15 Uhr
2
Schaut aus als ob der globale Ölmarkt stabiler ist als man denkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen