ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,47 USD
-3,87 % -2,92
21:18:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:28 Uhr
0
Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:27 Uhr
0
Schwierig, ich werde jetzt gleich mal den Gewinn mitnehmen. Sicher ist sicher. Aber bis das alte Niveau erreicht wird dauert es bestimmt noch was 👍🏽
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 7:44 Uhr
0

☝🏽😁👌🏽

Wo meinst geht der Preis jetzt noch hin? Sehen wir wieder das alte Niveau?
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
☝🏽😁👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
Teheran werde die Straße von Hormus „unverzüglich wieder öffnen“, und die USA würden die Seeblockade iranischer Häfen umgehend aufheben, gab der pakistanische Ministerpräsident Shehbaz Sharif auf der Plattform X bekannt.
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:57 Uhr
0
Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 17. Jun 18:14 Uhr
1

Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll

das entscheidet letztendlich alleine nur Bibi und der Mosaad!
DennisAlex
DennisAlex, 17. Jun 13:53 Uhr
1
Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll
V
VentureCapitalist, 17. Jun 9:43 Uhr
2
mein Short glüht. 🤑🤑🤑💸💸💸
SaschaK82
SaschaK82, 16. Jun 23:13 Uhr
0
Aber es sollte doch auf fast 200 Dollar gehen. Was machen wir denn jetzt? 🤣🤣🤣
C
Chartpilot04, 16. Jun 22:21 Uhr
0

So ruhig hier 🤣🤦🏽‍♂️

Genießen, einfach nur genießen 😂😂
SaschaK82
SaschaK82, 16. Jun 18:07 Uhr
0
So ruhig hier 🤣🤦🏽‍♂️
sukram1234
sukram1234, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Iraner shorten ölpreis

Sehr vernünftig
GoPro
GoPro, 15. Jun 9:13 Uhr
0
Obwohl, laut Chart könnte wenigstens die Porsche Aktie einen geben. Lange nicht reingeschaut.
GoPro
GoPro, 15. Jun 9:12 Uhr
0

Mensch, hast du nicht gelesen. Der Ölpreis geht fast an die 200 Dollar, es wird nie einen Deal geben 🤣🤣🤣. Grüße an den 911er 🤣🤣

Der 911 er hat aber auch Porscheaktien und meint damit kann man Geld verdienen.
SaschaK82
SaschaK82, 15. Jun 9:10 Uhr
0

Ja tschau ölpreis machs gut

Mensch, hast du nicht gelesen. Der Ölpreis geht fast an die 200 Dollar, es wird nie einen Deal geben 🤣🤣🤣. Grüße an den 911er 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Hyperscale Data -6,84 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen