ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,29 USD
-1,22 % -0,95
10:07:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.651
G
Gast-753184401, 16.09.2023 20:39 Uhr
0
Ölpreis nimmt Kurs auf 100 Dollar: Dafür sind ein weiter knappes Angebot und sinkende Lagerbestände verantwortlich. Einige Analysten halten einen Anstieg des Brent-Ölpreises bis auf 100 Dollar je Barrel und darüber für möglich. https://www.boersen-zeitung.de/kapitalmaerkte/oelpreis-nimmt-kurs-auf-100-dollar
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 15.09.2023 15:45 Uhr
0
Läuft und läuft und läuft 😜
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 05.09.2023 15:46 Uhr
0
Da sind sie
M
MK_Trading, 02.08.2023 8:31 Uhr
0
wir sehen noch die 90$📈📈📈
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 01.08.2023 19:53 Uhr
0
Saudis werden drosseln.Opec diese Woche
M
MK_Trading, 01.08.2023 13:50 Uhr
0
august wird schwach
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 31.07.2023 22:05 Uhr
0
Ich zieh mit
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.07.2023 21:22 Uhr
0
Sehen wir 90 oder 100?
Gekko662
Gekko662, 07.07.2023 22:13 Uhr
0
Dann gehts wieder runter. Momentan ist es wie ein Tauziehen zwischen Russland und USA.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 07.07.2023 19:59 Uhr
0
80er Marke fällt bald und dann ?
O
OneRobi, 01.07.2023 6:25 Uhr
0
BIP usa +2% ist doch positiv für der Ölmärkt. Saudis möchten auch nicht billig verkaufen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 30.06.2023 11:21 Uhr
0
Alle brauchen Öl, ganz Simple: Höhere Nachfrage = steigender Preis, in absehbarer Zeit. Läuft
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 17:49 Uhr
0
Kann hinkommen mit den 72. Nur warum dieser schnelle Abfall jetzt?
G
Gast-754612400, 14.04.2023 20:49 Uhr
0
Wird ein schönes Diamant Pattern
D
DaxRockt, 18.03.2023 13:02 Uhr
1
Also ich denke jetzt kommt mal ein Rücklauf bis 75-76 und dann geht's Richtung 68 um dort seitwärts zu laufen und dann wieder nachhaltiger zu steigen... sieht fast wie ein 3fachBoden aus bei ca. 72
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -2,92 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -1,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen