ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,87 USD
-1,57 % -1,21
12:03:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.656
M
MainTrader92, 02.08.2024 20:41 Uhr
0

Börse absolut keine Angst vor Nahostkrise. Hab mich verzockt und auf Long gesetzt.

Hab mich auch ordentlich verzockt. Hoffe das wir jetzt aber wieder am We hochlaufen, sodass ich wenigstens mit +/- Null rauskomme
Moep111
Moep111, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
Wollte auch erst long aber nach den -4% heute, etwas ratlos
b
betzerei, 02.08.2024 17:58 Uhr
1
Börse absolut keine Angst vor Nahostkrise. Hab mich verzockt und auf Long gesetzt.
M
MainTrader92, 02.08.2024 16:34 Uhr
0
Minus 4% schon wahnsinn
Moep111
Moep111, 30.07.2024 17:49 Uhr
0
Der öl preislich gerade völlig abschifft
E
Eisbergorder, 17.07.2024 16:52 Uhr
0
Dramatic Footage Shows Oil Tanker Hit By Kamikaze Boat Drone In Red Sea https://www.zerohedge.com/geopolitical/dramatic-footage-shows-oil-tanker-hit-kamikaze-boat-drone-red-sea
E
Eisbergorder, 10.07.2024 10:51 Uhr
0
While the petrodollar may or may not be dead, its leverage is a pale shadow of its former self https://www.zerohedge.com/geopolitical/veiled-threat-saudis-warned-g-7-against-russian-asset-seizure-plan
E
Eisbergorder, 04.07.2024 22:31 Uhr
0
Brent crude trades above $87, sets highest levels since April. https://www.reuters.com/markets/commodities/oil-prices-slip-after-data-points-cooling-us-economy-2024-07-04/
N3ON
N3ON, 04.07.2024 13:54 Uhr
0
Nahost: Die Hisbollah im Libanon hat eigenen Angaben zufolge Ziele im Norden Israels mit mehr als 200 Raketen angegriffen.🛢️🛢️
E
Eisbergorder, 30.06.2024 15:57 Uhr
0
Trafigura, Gunvor demand sparks jump in Brent oil benchmark https://www.hellenicshippingnews.com/trafigura-gunvor-demand-sparks-jump-in-brent-oil-benchmark/
N3ON
N3ON, 05.06.2024 22:25 Uhr
0
Die Erdölpreise zeigten sich nach einer fünftägigen Verlustserie in einer technischen Gegenbewegung um gut 1 Prozent erholt. Trotz positiver Konjunkturdaten aus China blieben Nachfragesorgen, zudem sei die Enttäuschung über die Beschlüsse der Opec+ vom Wochenende noch nicht verdaut. Derweil stiegen in der zurückliegenden Woche die US-Ölvorräte etwas, wohingegen Experten einen Rückgang erwartet hatten. 🛢️
Moep111
Moep111, 05.06.2024 8:59 Uhr
0
De Ausblick was öl verbrauch angeht ist wohl bescheiden
S
SLCobe, 03.06.2024 23:15 Uhr
0

Chart des Tages https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/chart-des-tages-natgas-03-06-2024

… dann müsste doch auch Oil steigen? Nicht 4% fallen, oder hängt es an der nachlassenden US Wirtschaft 🤷‍♂️
E
Eisbergorder, 03.06.2024 21:59 Uhr
0
Chart des Tages https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/chart-des-tages-natgas-03-06-2024
S
SLCobe, 03.06.2024 21:07 Uhr
0
Eine ernst gemeinte Frage. Warum fällt der Kurs, obwohl die Förderung gekürzt wird?
E
Eisbergorder, 02.06.2024 17:18 Uhr
0
Opec+ verlängert Angebots-Drosselung: Um den Ölpreis zu stabilisieren, wollen die Opec+-Förderländer Produktionskürzungen beibehalten. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa/oelkoalition-opec-verlaengert-angebots-drosselung/4460940/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen