ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,69 USD
-5,60 % -4,38
18:34:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.543
Creeper
Creeper, 20.03.2026 19:14 Uhr
0
Die sind Fanatisch... das wird noch richtig übel.
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 19:30 Uhr
1

Iran will Touristen Ziele in aller Welt angreifen. Hab vorhin gelesen. Krank. Ich bleibe drin.

Berlin bitte. Würde dem dax gut tun
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 19:54 Uhr
0
😂
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 19:56 Uhr
3
Öl- das wird richtig, richtig bitter. Dazu noch unsere komplett!!!! unfähige Regierung und die Lappen vom EU Parlament, ausser Orban und der Slovake. Ich kann zum Glück mit Fahrrad auf Arbeit fahren. Aber Urlaub fliegen- wird Katastrophe.
Joker1
Joker1, 20.03.2026 20:04 Uhr
0
Oder mit Heizöl heizen😬
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 18:54 Uhr
0
Iran will Touristen Ziele in aller Welt angreifen. Hab vorhin gelesen. Krank. Ich bleibe drin.
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 18:03 Uhr
0

bleibt ihr übers Wochenende drin?

Ich war nie drin
Thben94
Thben94, 20.03.2026 17:44 Uhr
0
bleibt ihr übers Wochenende drin?
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 17:30 Uhr
0
So wie das eskaliert kann man gechillt long bleiben.
Batak
Batak, 20.03.2026 16:04 Uhr
0
Heute ist Freitag Gewinnmitnahme
T
Tom33, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
Feuer nach Drohnenangriff - Kuwait schaltet Ölraffinerie teilweise ab +++
T
Tom33, 20.03.2026 11:30 Uhr
0
Die US-Regierung erwägt einem Bericht des US-Onlineportals Axios zufolge, die für den Ölexport wichtige iranische Insel Charg zu blockieren oder zu besetzen. So solle Druck auf die Führung in Teheran ausgeübt werden, damit sie die für die Schifffahrt und vor allem Ölexporte der Golf-Staaten wichtige Straße von Hormus wieder öffnet. Axios stützt sich nach eigenen Angaben auf vier Insider, die mit den entsprechenden Plänen vertraut sind.
TradingWife
TradingWife, 20.03.2026 10:16 Uhr
0
🇸🇦 Saudi officials warn oil prices could surge past $180 per barrel if war disruptions continue. @Fin_Watch
M
MacFat, 20.03.2026 9:56 Uhr
0
Passt doch !!! 40 Tage x 1 Mrd. = 40 Mrd. und der Rest Für seine eigene Tasche weil er alles so gut managed und es sich verdient :-///
loka
loka, 20.03.2026 9:52 Uhr
0
180 USD … falls der Krieg bis Ende April nicht endet. Also gute 40 Tage hat man. Doch wieso will Trump 200 Mrd, bei tägliche Ausgaben von 1 Mrd pro Tag? Hmmmm.,
P
Pegasus23, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
Krieg in Nahost: +++ 180 Dollar pro Barrel – Saudi-Arabien warnt vor drastischem Ölpreisanstieg bis April +++ Liveticker - WELT https://www.welt.de/politik/ausland/article69b3690228b7770e637eb152/krieg-in-nahost-180-dollar-pro-barrel-saudi-arabien-warnt-vor-drastischem-oelpreisanstieg-bis-april-liveticker.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
Alle Diskussionen