ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:29 Uhr
0
Da es eh manipuliert ist ist es auch egal
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:29 Uhr
0

Das wird nur noch bisschen fallen und sich dann halten

200$ wären ihnen lieber gewesen aber es war einfach zu schwer :)
MxTrick
MxTrick, 30. Apr 15:29 Uhr
0
Isso
MxTrick
MxTrick, 30. Apr 15:38 Uhr
0

Da es eh manipuliert ist ist es auch egal

Hab Gewinn mitgenommen und lass jetzt einen short laufen
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 16:21 Uhr
0

Hab Gewinn mitgenommen und lass jetzt einen short laufen

Klingt gut. Das große Geld wurde eh schon längst gemacht
MxTrick
MxTrick, 30. Apr 15:27 Uhr
0

Wenn dann Totalabsturz bitte

Das wird nur noch bisschen fallen und sich dann halten
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:24 Uhr
0
Wenn dann Totalabsturz bitte
T
TuDios, 30. Apr 14:52 Uhr
2

Warum fällt das so krass? Gibt keine News

Ich glaube ehrlich gesagt, dass die USA im Hintergrund WTI leerverkaufen um den Preis zu drücken. Das Instrument hat man am Anfang des Krieges diskutiert und sonst macht der hohe Abschlag auf Papieröl gegenüber physischem Öl auch wenig Sinn. Aber muss natürlich nicht stimmen.
D
Dr.Future, 30. Apr 14:30 Uhr
0

Warum fällt das so krass? Gibt keine News

Insiderwissen vielleicht ist was durchgesickert. Denk immer dran die Reichen sitzen immer am längeren Hebel und haben die Kontakte um schnell zu reagieren und ihr Geld abzusichern 💰
A
Astraman25, 30. Apr 14:22 Uhr
0
Warum fällt das so krass? Gibt keine News
angoras
angoras, 30. Apr 13:53 Uhr
0
Was ein Absturz ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
i
icemutti, 30. Apr 13:45 Uhr
0

ich denke aber die schmerzgrenze is noch groß, ich mein mal ehrlich wie viel mehr zahlt man denn jetzt an der tanke? sorry aber hier wird maßlos übertrieben.....ich tank einmal im monat voll und zahl 20€ mehr wie sonst....soll der benzinpreis bis 4 euro gehen, passt auch noch...immer diese heulerei?!

Wow, was für ein Genie, du bist an der Börse genau richtig aufgehoben.....
A
AndTradeandy, 30. Apr 13:40 Uhr
0
Trump sagt sein Freunden und Famiely jetzt bescheid short zugehen,heute abend dan die Verhandlung und Frieden.Natürlich alles nach 22uhr🤣🤣🤣nur spass
P
Pegasus23, 30. Apr 13:26 Uhr
1

wie gut dass Öl nochmal ein Abflug macht.

Warum auch immer🤷
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Apr 13:12 Uhr
0

Also entweder heute oder morgen knallt es vielleicht 💥

wie gut dass Öl nochmal ein Abflug macht.
D
Dr.Future, 30. Apr 12:45 Uhr
0
Also entweder heute oder morgen knallt es vielleicht 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,94 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen