ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,20
USD
-4,23 % -3,10
15:46:26 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.564
HisCoolness,
7. Mai 14:40 Uhr
0
Es gibt doch schon das Zettelchen, was alle als Friedensindiz werten. Ich bin da skeptisch. Immer, wenn man denkt, es könnte Ruhe einkehren, macht Trump Trump-Dinge.
Und ich sehe auch noch nicht, was die USA dem Regime für einen Frieden (auch mit Israel) anbieten könnten. Für die Revolutionsgarden ist Krieg die beste Existenzberechtigung, um keine unangenehmen Fragen aus dem Inland beantworttn zu müssen. Einzig der Druck aus China könnte ein Argument sein.
powerland,
7. Mai 14:42 Uhr
1
Iran läßt sich nicht erpressen. Habe gerade noch mal 500stk nachgelegt
Pegasus23,
7. Mai 14:45 Uhr
0
Iran-Krieg: US-Militär attackiert iranischen Tanker – Saudi-Arabien blockiert angeblich Trump https://share.google/ZHobTesJEl3TMd4EV
Ich sehe auch keinen Frieden
BauchBeineDepot,
7. Mai 14:46 Uhr
0
Meine Antwort bezog sich auf einen Post, der die Welt und die Menschen zum Inhalt hatte, da ging es weder um Informationen noch um Kurse. Und ich lasse mir von dir ganz sicher nicht sagen, wo ich angeblich falsch sei und wo nicht. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann überlies sie.
powerland,
7. Mai 14:46 Uhr
1
Ich gehe davon aus das die Wale heute Abend wieder zuschlagen und kaufen
Porsche321,
7. Mai 14:39 Uhr
1
Genau, dann bist du hier wohl falsch!! Wir schauen auf steigende und Fallende Kurse und werten Informationen aus… mehr nicht!! Vielleicht bist Du hier falsch!!
Dr.Future,
7. Mai 13:59 Uhr
0
Wo ist der Frieden von dem nur der eine Mann spricht sonst keiner 🤔??
Dr.Future,
7. Mai 13:58 Uhr
0
LIVEBLOG
Krieg im Nahen Osten
++ USA schießen auf iranischen Tanker ++
Stand: 06.05.2026 • 23:24 Uhr
Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-118.html
Dr.Future,
7. Mai 13:51 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker
+++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++
07.05.2026, 13:47 Uhr
Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
Dr.Future,
7. Mai 11:25 Uhr
3
Iran wird heute mitteilen das sie den Vorschlag ablehnen dann geht Öl ganz schnell wieder über 100$.
Iran wird niemals die Macht über Hormuz abgeben.
Dr.Future,
7. Mai 11:23 Uhr
0
Der Krieg der Widersprüche
Die US-Regierung erklärt die militärische Auseinandersetzung mit dem Iran für beendet – doch am Golf fliegen weiter Raketen.
Es ist nur die jüngste in einer ganzen Reihe von Ungereimtheiten, auf denen der Präsident den Konflikt aufgebaut hat. Eine Chronologie.
https://www.rnd.de/politik/donald-trump-die-usa-und-der-iran-krieg-der-widersprueche-JOVOHE5JGJHGPP3H2UG7C5ISSA.html
Astraman25,
7. Mai 10:24 Uhr
0
Auch im Freundeskreis sind sie gefährlich. Man sollte keine naiven Menschen um sich haben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 9 | Wendys | +34,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |