ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
69,85
USD
-4,42 % -3,23
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.569
HätschfonnMänätscher,
7. Mai 21:09 Uhr
0
“+++ 20:56 US-Außenminister Rubio spricht mit Papst über Lage in Nahost +++“——- Jetzt auch noch der Papst, neben Axios und Rubio nun bald ein weiterer Shortbro
Eisbergorder,
7. Mai 22:21 Uhr
0
Energiepreisschock breitet sich schneller als 2021 aus. EZB-Direktorin Isabel Schnabel sieht Anzeichen dafür, dass die Inflationsdynamik derzeit stärker ist als während des Post-Corona-Schocks 2021. https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260507011971
Dr.Future,
7. Mai 22:38 Uhr
2
+++ 22:07 Iranisches Fernsehen: Explosionen bei Schusswechsel auf Insel in Straße von Hormus +++
Auf einer Insel in der Straße von Hormus ist es dem iranischen Staatsfernsehen zufolge zu einem Schusswechsel mit mehreren Explosionen gekommen.
An einem Pier auf der Insel Gheschm hätten "die iranische Armee und der Feind einander beschossen", berichtet der Sender Irib. Auch die iranischen Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim berichten über Explosionen
Porsche321,
7. Mai 19:16 Uhr
2
Vor allem Barak Ravid mit Axios manipulieren absichtlich und wissentlich den Markt
KäseLaugenStange777,
7. Mai 19:04 Uhr
1
Leute Öl ist nur am fallen. Klar hat Iran jetzt das 3. oder 4. mal abgelehnt. Das gehört zum Prozess aber dazu
..ihr verliert nur Geld . Die Tage unter 85$
Dr.Future,
7. Mai 18:29 Uhr
2
Jetzt geht’s los 100$ wir kommen.
Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!
Porsche321,
7. Mai 18:16 Uhr
2
Naja falls du es mitbekommen hast, haben ja iranische Parlamentsmitglieder gestern bereits geantwortet, das dieser Vorschlag nur eine Wunschliste ist. Klar wissen wir nicht was im Hintergrund läuft, aber betteln tun nur die Amis nach einem Deal, weil man wohl nicht in der Lage ist die Iraner zu besiegen. Und der Iran muss nichts weiter tun und warten… Trump ist unter Druck nicht der Iran…🤷🏼♂️
Aber vielleicht hauen Axios oder die Pakistanis wieder Fake News raus, von wegen Krieg beendet oder weitere Waffenruhe nach einer internen Quelle die es nicht gibt🤣… das glauben ja schliesslich alle
HätschfonnMänätscher,
7. Mai 17:58 Uhr
0
@Porsche321, nicht antworten ist natürlich auch eine Option, jeder kennt den Moment wenn die süße Maus tagelang nicht antwortet, dann ist man eigentlich schon bei ihr durch, und kann den Kontakt gleich abbrechen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | ±0,00 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | ±0,00 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | +0,64 % | |
| 10 | Kioxa | +7,08 % | Alle Diskussionen |