ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
71,65
USD
-2,25 % -1,65
11:29:32 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.563
TuDios,
15. Jun 16:17 Uhr
2
Jaja das ist die eskalative Rhetorik. Die Hisbollah wird sicher nicht aufhören zu schießen, solange Israel den Südlibanon besetzt um ihn zu annektieren.
LandolfL.,
15. Jun 16:25 Uhr
0
Da verwechselt du Aktion und Reaktion, der Beschuss durch die Hisbollah war schon lange davor, eigentlich schon bereits kurz nach dem 7. Oktober 2024.
TuDios,
15. Jun 16:34 Uhr
2
Und davor... ist nicht so als könntest du irgendeinen ersten Schuss belegen. Trotzdem ist klar, dass es keinen Frieden gibt, solange Israel Land besetzt. Ob es vorher Frieden gab ist davon unabhängig.
Bayer1985,
15. Jun 20:33 Uhr
2
Israel ist derzeit der Unruhestifter Nummer 1 und der Minister Herr Katz,versucht inständig durch seine Rhetorik andere zu beeinflussen, damit ja keine Ruhe einkehrt
7iva,
15. Jun 22:01 Uhr
0
...na kommt der Short-Fleischwolf immer näher 🤔?!
Der Fahrplan wären eigentlich zu einfach um wahr zu sein?!
Gap-Close noch diese Woche 😱...
LandolfL.,
15. Jun 16:09 Uhr
1
Kommt halt auf die Hisbollah an, die Israelis können sich ja nicht ewig bombardieren lassen.
Nbk237,
15. Jun 13:41 Uhr
2
Mal schauen ob das Abkommen wirklich unterschreiben wird, alles kann dazwischen passieren
Rainmaker,
15. Jun 13:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-der-grosse-Oelpreisschock-auf-sich-warten-laesst-id30960518.html
Graduate,
15. Jun 12:17 Uhr
0
11:59 Iran: Vereinbarung mit USA in letzter Minute Maut-Gebühren hinzugefügt 🤡
TuDios,
15. Jun 12:05 Uhr
1
Die Iraner haben ja auch ein riesiges Interesse daran, dass ihre Schiffe endlich wieder fahren können und diese ihr Öl verkaufen können. Wenn die Reeder sehen, dass die Straße von Hormus wieder sicher ist, wird sich das alles wieder recht schnell normalisieren und der Ölpreis wird weiter fallen.
Alle haben ein Interesse an Frieden, außer die Israelis. Kriegsverbrecher Netanjahu ist jetzt das größte Risiko für die Weltwirtschaft und den Weltfrieden.
LandolfL.,
15. Jun 9:53 Uhr
2
Die Iraner haben ja auch ein riesiges Interesse daran, dass ihre Schiffe endlich wieder fahren können und diese ihr Öl verkaufen können. Wenn die Reeder sehen, dass die Straße von Hormus wieder sicher ist, wird sich das alles wieder recht schnell normalisieren und der Ölpreis wird weiter fallen.
Pilgri,
15. Jun 9:52 Uhr
0
Ist jetzt hier jemand mal über Dubai oder Abu Dhabi oder so ähnlich geflogen?
LandolfL.,
15. Jun 9:49 Uhr
0
Ich nehme mal an, zum "runter fahren" :). Aber dazu muss es ja auch einigermaßen sicher sein, die Tage wird man sehen, ob sich der Schiffsverkehr normalisiert.
Konz711,
15. Jun 9:05 Uhr
0
Weil sie rein und entladen werden wollen, oder weil Sie wieder runter fahren wollen um zu laden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,80 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,02 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | Alle Diskussionen |