ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,22 USD
-1,25 % -0,93
16:49:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.555
A
Astraman25, Freitag 5:48 Uhr
0
https://www.wz.de/panorama/usa-heben-iran-seeblockade-auf-wann-starten-atomgespraeche_bid-150144475#0
A
Astraman25, Freitag 5:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp
7iva
7iva, Freitag 8:11 Uhr
0
Falls es jemanden interessiert warum WTI heute steigt, obwohl der Drops längst gelutscht ist 😏. 👇 https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104860941/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
N
Nbk237, Freitag 8:27 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert warum WTI heute steigt, obwohl der Drops längst gelutscht ist 😏. 👇 https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104860941/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar

Eines Tages wird es erneut sinken.
M
Mike1983, Freitag 10:52 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert warum WTI heute steigt, obwohl der Drops längst gelutscht ist 😏. 👇 https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104860941/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar

Servus ! Na ich drau dem kurs heute nicht so ganz, war eigentlich für heute vormittag auch auf long eingestellt und hatte auch einen getätigt aber dann schwächte er star ab im bereich 7675 spot als 7605 war bin ich raus...ich denke wenn er steigtcdann vermutlich nicht über 7792 spot max. Bis 7829 , habe jetzt aber dennoch einen short eröffnet bei 7582 . Mit kurzem stop etwas höherer hebel. Mal sehen wenn er läuft sollte er bis 7513 gehen dann mal schauen🙂🙃🙂
A
Astraman25, Freitag 5:48 Uhr
0

EILMELDUNG: Iran hat Verhandlungen mit den USA für 60 Tage ausgesetzt, während Israel den Süden des Libanon angreift Der Verstoß der USA und Israels gegen Klausel eins erfolgt weniger als 24 Stunden nach Unterzeichnung des MOU. Iran erklärt, der Vertrag sei sinnlos, wenn Iran der Einzige ist, der sich an seine Verpflichtungen hält.

Lügner
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Donnerstag 23:26 Uhr
1
EILMELDUNG: Iran hat Verhandlungen mit den USA für 60 Tage ausgesetzt, während Israel den Süden des Libanon angreift Der Verstoß der USA und Israels gegen Klausel eins erfolgt weniger als 24 Stunden nach Unterzeichnung des MOU. Iran erklärt, der Vertrag sei sinnlos, wenn Iran der Einzige ist, der sich an seine Verpflichtungen hält.
M
Mike1983, Donnerstag 22:31 Uhr
0

Gut zusammengefasst Mike. 👍

Danke, musste mal gesagt werden. 🙃
7iva
7iva, Donnerstag 21:51 Uhr
0

Danke habe auch noch einen long gemacht bin. Aber nun raus er kam einafach später als gedacht , du weist ja das ich das zu 90 beruflich mache von daher hatte ich jetzt auch keinen Bock mehr nach fast 12 std auf den Bildschirm glotzen... habe einigermaßen Gewinn heute drin 40% zu wenig aber gleicht man wieder aus...Zu dem anderen Herren und Damen , trading sowie genereller Börsenhandel besteht aus speckulation, nicht nur aus hey!! Die iraner haben dem und dem auf den kopf geschissen der preis geht hoch ... hier wird speckuliert... hierzu gibt es formeln !!! Und dazu meine ich formeln...Mathematik man rechnet eine Wahrscheinlichleit aus!! Nicht ema volumen oder der und der scheisst den an !!! Somdern rechnen!!!Nicht mehr nicht weniger da braucht man nicht andere Leute hier ammachen!!! Das ist ein seriöser Handel keine Bauernveranstaltung!! Erstmal rechnen, es ist alles Wahrscheinlichleit... nur manche kapieren das einfach nicht und solche Amateure machen solchen Menschen wie mir das leben schwer... Weil alles immee mehr reguliert wird weil manche zu dumm sind zum handel Dann jammern rumm hilfe!!! Der spritt ist zu teuer hilft mir !! Aaaaah gas ist zu teuer helft mir... . Schönen abend ! Aber dir ganz liebe grüße hast gut gepostet😀😃

Danke Dir. Ich kommentiere dies jetzt heute nicht mehr weiter sonst kommt noch "nimmt euch doch gleich ein Zimmer"! 🫣 In diesem Sinne. Schönen Abend Euch ✌️
K
Kryptomining, Donnerstag 21:31 Uhr
1
Gut zusammengefasst Mike. 👍
M
Mike1983, Donnerstag 20:48 Uhr
3
Danke habe auch noch einen long gemacht bin. Aber nun raus er kam einafach später als gedacht , du weist ja das ich das zu 90 beruflich mache von daher hatte ich jetzt auch keinen Bock mehr nach fast 12 std auf den Bildschirm glotzen... habe einigermaßen Gewinn heute drin 40% zu wenig aber gleicht man wieder aus...Zu dem anderen Herren und Damen , trading sowie genereller Börsenhandel besteht aus speckulation, nicht nur aus hey!! Die iraner haben dem und dem auf den kopf geschissen der preis geht hoch ... hier wird speckuliert... hierzu gibt es formeln !!! Und dazu meine ich formeln...Mathematik man rechnet eine Wahrscheinlichleit aus!! Nicht ema volumen oder der und der scheisst den an !!! Somdern rechnen!!!Nicht mehr nicht weniger da braucht man nicht andere Leute hier ammachen!!! Das ist ein seriöser Handel keine Bauernveranstaltung!! Erstmal rechnen, es ist alles Wahrscheinlichleit... nur manche kapieren das einfach nicht und solche Amateure machen solchen Menschen wie mir das leben schwer... Weil alles immee mehr reguliert wird weil manche zu dumm sind zum handel Dann jammern rumm hilfe!!! Der spritt ist zu teuer hilft mir !! Aaaaah gas ist zu teuer helft mir... . Schönen abend ! Aber dir ganz liebe grüße hast gut gepostet😀😃
7iva
7iva, Donnerstag 20:30 Uhr
1

Öl steigt. Wat is los beim Donnie?

Nichts. Der Drops ist doch gelutscht lt. mancher Kommentare hier 🤷‍♀️.
7iva
7iva, Donnerstag 20:24 Uhr
0

Ja , denke ich auch bin vorhin mal in long gestartet... mal schauen ob er läuft😄 final ziel wäre mal 7562( spot) mal sehen dann hätte ich mein geld für heute drin😄

Danke @Mike1983 - die 75.62 im Spot wie von dir heute Nachmittag gepostet onpoint getroffen 🌠... Stark 😉!
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Donnerstag 20:22 Uhr
0
Öl steigt. Wat is los beim Donnie?
7iva
7iva, Donnerstag 18:49 Uhr
1

Was für ein BS versuchst du hier den Leuten zu verzapfen??? Unterschwellig, dass man gehebelt long gehen soll? Verschon' uns mit deinem 'Fachwissen'! .

Abgesehen davon, habe ich in den letzten beiden Tagen nichts von irgendwelchen Targets upside geschwaffelt. 80, 90, 100 whatever! Habe lediglich Support-Zonen und möglich Support-Formationen hier genannt. Abgesehen davon hat @Mike1983 die heutige gepostete Spot-Rage 1A getroffen. Also was soll denn dieser Beef?!
P
Pegasus23, Donnerstag 18:20 Uhr
0

Was spricht denn dagegen, mal seine Meinung hier zu posten? @Pegasus23 macht es ja sehr offensiv für Short gerade. Warum darf ich hier nicht einen Long-Entry in Betracht ziehen, wenn ich im Daytrading unterwegs bin? Ist doch alles legitim - oder nicht 😏?

Vollkommen richtig, wir sind hier um unsere Meinung zu tauschen.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
6 Dax Prognose -0,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
9 Gorilla +9,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen