ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.611
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:15 Uhr
0
Alle big Guys sind jetzt drin. Mal sehen, ob wir jetzt einen schönen Rebound sehen werden ⚡️
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:17 Uhr
0
Sehr nice die Rakete 🚀 gerade!
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:19 Uhr
0
Mich überzeugt es noch nicht
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:20 Uhr
1
So jetzt aber - konnte vorhin nicht wiederstehen, es war zu spannend grade 🙈. Bye 👋👋👋 Vorsicht nach wie vor! Die Bären sind leider weiter im Bereich 69.90-70.20 im Spiel 🥴.
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:22 Uhr
0

Aber in der Liebe 😎!

Wäre auch schlecht wenn nicht oder ?🤣
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:14 Uhr
0

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)

Aber in der Liebe 😎!
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:14 Uhr
0
Ich suche noch nach einem Grund
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:13 Uhr
0
Oha jetzt geht's runter
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:13 Uhr
1
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:09 Uhr
0

Vorsicht Defi. Der kann heute zu der 69-Marke durchrutschen. 70.15-70.20* vielleicht zum Nachfassen interessant 😉. Ref: https://de.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart

Ich hab auch so ein gefühl das es weiter fallen wird heute Abend
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 13:54 Uhr
0

Klein Long aufgemacht,wenn der falsch wird züchte ich später Blumenzwiebeln

Vorsicht Defi. Der kann heute zu der 69-Marke durchrutschen. 70.15-70.20* vielleicht zum Nachfassen interessant 😉. Ref: https://de.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart
Defizit
Defizit, 25.09.2024 13:50 Uhr
0
Klein Long aufgemacht,wenn der falsch wird züchte ich später Blumenzwiebeln
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 13:50 Uhr
0
Muss wieder los 👋. Viel Erfolg weiterhin 🍀👻🍀!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 13:49 Uhr
0

Ja deswegen hab ich meinen Öl short beerdigt gestern,ich den Rutsch heute überhaupt nicht ...schon komisch

Jupp; Nachvollziehbar. Sind momentan scheinbar in einer Range [69.50-72.50] gefangen...
Defizit
Defizit, 25.09.2024 13:48 Uhr
0
sehe hat gefehlt ⬆️
Defizit
Defizit, 25.09.2024 13:47 Uhr
1
Ja deswegen hab ich meinen Öl short beerdigt gestern,ich den Rutsch heute überhaupt nicht ...schon komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen