ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.611
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:30 Uhr
0

Aber in der Liebe 😎!

ja das stimmt :)
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:31 Uhr
0
das hast du sehr schön gesagt Noxi :)
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:32 Uhr
0

Bin Short raus und bin Long drin. Hoffentlich geht es gut. Hat schon jemand eine Idee warum es gefallen ist? Wann kommen die Lagerbestände ?

16.30 Uhr
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:32 Uhr
2

Aber ab und zu sollte man schon auf sein beichgefühl hören Kätzchen 🤣

aber nur manchmal :) lieber auf die Gefühle anderer achten ;)
S
Stardust79, 25.09.2024 14:34 Uhr
1

Bin Short raus und bin Long drin. Hoffentlich geht es gut. Hat schon jemand eine Idee warum es gefallen ist? Wann kommen die Lagerbestände ?

1. Euphorie des China-Stimulus verfliegt wieder. 2. Präsi-Wahlen in den USA - amtierende Regierung profitiert von fallenden Spritpreisen. 3. Wirtschaft eher in leichter Abkühlung bei gestiegenen Inflationserwartungen in den USA. Würde ich sagen, oder habe ich was vergessen? Ich wollte gestern auch schon Long rein bei BP, bin aber aufgrund der Überlegungen davor (noch) zurückgeschreckt.
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:24 Uhr
0
Bin Short raus und bin Long drin. Hoffentlich geht es gut. Hat schon jemand eine Idee warum es gefallen ist? Wann kommen die Lagerbestände ?
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:24 Uhr
0

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)

Aber ab und zu sollte man schon auf sein beichgefühl hören Kätzchen 🤣
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:22 Uhr
0

Aber in der Liebe 😎!

Wäre auch schlecht wenn nicht oder ?🤣
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:20 Uhr
1
So jetzt aber - konnte vorhin nicht wiederstehen, es war zu spannend grade 🙈. Bye 👋👋👋 Vorsicht nach wie vor! Die Bären sind leider weiter im Bereich 69.90-70.20 im Spiel 🥴.
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:19 Uhr
0
Mich überzeugt es noch nicht
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:17 Uhr
0
Sehr nice die Rakete 🚀 gerade!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:15 Uhr
0
Alle big Guys sind jetzt drin. Mal sehen, ob wir jetzt einen schönen Rebound sehen werden ⚡️
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:14 Uhr
0

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)

Aber in der Liebe 😎!
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:14 Uhr
0
Ich suche noch nach einem Grund
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:13 Uhr
0
Oha jetzt geht's runter
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:13 Uhr
1
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen