ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.608
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:26 Uhr
0

Wenn es dass jetzt war und irgendwann wieder in Richtung 71 läuft, komme ich vielleicht mit einem blauen Auge davon!🙏🏻

Drücke dir die Daumen 👍
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 8:26 Uhr
0
Danke dir! ☺️
E
Edelmalz, 26.09.2024 8:38 Uhr
1
Chance Risiko lohnt sich in meinen Augen erst im 66er Bereich, wenn wir das letzte tief nochmal antesten
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 8:46 Uhr
0
Du denkst es geht heute nochmal auf 66 runter?😳
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 8:20 Uhr
0
Wenn es dass jetzt war und irgendwann wieder in Richtung 71 läuft, komme ich vielleicht mit einem blauen Auge davon!🙏🏻
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:19 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

Ich hoffe du bist nicht k.o es geht nämlich wieder hoch
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:17 Uhr
0
Scheiße mein Zertifikat kann ich nicht nachkaufen
N3ON
N3ON, 26.09.2024 8:06 Uhr
0
US-Beamter: Israel und Libanon werden voraussichtlich „innerhalb von Stunden“ entscheiden, ob sie einen gemeinsamen Waffenstillstandsaufruf unterstützen https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/us-official-israel-lebanon-expected-to-decide-within-hours-whether-to-back-joint-truce-call/
W
W74, 26.09.2024 7:56 Uhr
0
oh rot ?
Madaraa
Madaraa, 26.09.2024 7:54 Uhr
0
Oh wow, WTI zwei Tage aus den Augen verloren und das Ding hechtet runter
A
Andi1919, 26.09.2024 7:50 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

erst wenn die Sonne wieder aufhört zu scheinen.
hakan58
hakan58, 26.09.2024 7:32 Uhr
0
Wieder rot
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 6:55 Uhr
0
Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 5:12 Uhr
0

Bin schon am Traden und schon mehrere erfolgreiche Trades gemacht und währenddessen seit ihr am Schlafen. Wie man so schön sagt der frühe Vogel fängt den Wurm. Mfg Dirk Müller

🙈👻🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen