ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.607
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:11 Uhr
0

Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:17 Uhr
0

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt

Ein bisschen paradox ist es im Moment. Gute wirtschsftsdaten, geopolitische Unsicherheiten. Denke die Unterstützung bei 66 ist eine gute Chance
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:25 Uhr
0
Ich bin auch gerade mal kurz long. Schau ma mal.. 5% ist schon heftig.. Wird leicht steigen
G
Gast-754854201, 15.10.2024 13:44 Uhr
0
Kurz rein 300 Gewinn und wieder raus.. Reicht 💪
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 13:58 Uhr
0
Glückwunsch! Denkt ihr echt das kann noch bis 66 fallen?
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:04 Uhr
1
Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:48 Uhr
0

Das wäre 💩

Ich wollte auch long einsteigen gestern.. Dann habe ich mir gedacht.,hmmm... Morgen ist Short Dienstag 🤣🤣
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:17 Uhr
1
Das wäre 💩
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:16 Uhr
1

Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈

Wenn es so weiter geht, sehen wir wieder 66-67
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:06 Uhr
0
Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈
G
Gast-754854201, 15.10.2024 7:25 Uhr
0
Was für Absturz 😶😶😶 soll so weitergehen 💪💪 je tiefer es geht, desto mehr können wir kaufen 💪💪
E
Eisbergorder, 14.10.2024 17:56 Uhr
0
Opec senkt Prognose für globale Ölnachfrage https://www.wiwo.de/unternehmen/energie-opec-senkt-prognose-fuer-globale-oelnachfrage/30038786.html
Defizit
Defizit, 14.10.2024 12:35 Uhr
0
Ich bin auch eher long gestimmt,bei einem schönen tiefen Rücksetzer würde ich auch gerne wieder zu packen
G
Gast-754854201, 14.10.2024 12:19 Uhr
1

mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen

Wäre zu schön wieder bei den Preisen zu kaufen 💪
G
Gast-754854201, 14.10.2024 11:31 Uhr
0
Abwarten... Alte Kontrakte werden verkauft...
C
Capricorn_1369, 14.10.2024 11:30 Uhr
0
mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen