ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva
7iva, 09.09.2025 13:49 Uhr
0

63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌

Bin gespannt, ob die Cowboys es auch gleich so sehen werden 😉...
M
Marvind, 09.09.2025 14:41 Uhr
0
Range zwischen 62.4 und 63.1… mal sehen ob es oben oder unten ausbricht
T
Tobi89150, 09.09.2025 15:05 Uhr
0
Jetzt zieht es bisschen an
7iva
7iva, 09.09.2025 15:15 Uhr
0
LOL 😅 - Horst wieder - Tageshoch in Sekundenbruchteilen erreicht 🙈. Teil-TP auch hier bei der 63.30 wieder genommen.
T
Tobi89150, 09.09.2025 15:31 Uhr
2
Explosionen in Katar Israel attackiert Hamas. Könnte ein Grund sein für den schnellen Anstieg.
M
Marvind, 09.09.2025 13:47 Uhr
0
63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌
7iva
7iva, 09.09.2025 13:15 Uhr
0

Dem schließe ich mich an

Hab jetzt bei der 62.62 etwas wieder nachgekauf. Bin gespannt, ob das was wird 😊.?!
T
Tobi89150, 09.09.2025 12:45 Uhr
1
Dem schließe ich mich an
7iva
7iva, 09.09.2025 11:55 Uhr
0
Bei 62.55 kaufe ich wieder was nach, falls er gleich soweit runter kommen wird...
7iva
7iva, 09.09.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt bei der 63.00 wird es sehr wahrscheinlich wieder turbulent. Ich habe jetzt einen kleinen Teil-Gewinn mitgenommen.
7iva
7iva, 09.09.2025 8:41 Uhr
1

Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋

🎉 Gückwunsch 🎉 Danke und ebenfalls 😊✌️
Henderson
Henderson, 09.09.2025 8:35 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋
7iva
7iva, 09.09.2025 8:22 Uhr
1
Guten Morgen ☔️, für mich ist heute die 63.30-63.40 das Target was es wieder zu erreichen gilt. Upside Momentum ist am heutigen Morgen immer noch da. Support-Zone ist in meinen Augen, wie schon gester, der Bereich um die 62.00-62.30.
T
Tobi89150, 08.09.2025 20:54 Uhr
2
Volatil wäre ja fürs Trading nicht so schlecht gibt es mehr Möglichkeiten
Henderson
Henderson, 08.09.2025 20:41 Uhr
1
Jo fad wird wird uns da sicher nicht in nächster Zeit 😂
7iva
7iva, 08.09.2025 20:38 Uhr
1
Es wird auf jeden Fall sehr spannend in den nächsten Monaten: Der Öl-Preis-Krieg zwischen Russland und den Saudis nimmt Fahrt auf. https://youtube.com/shorts/iwwDByGAvhs?si=2dqjbJlkLW1ub_NY
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen