ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,17
USD
-4,98 % -3,89
22:20:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
Kara85,
23.09.2025 21:11 Uhr
0
Ölpreis steigt um 1 Dollar pro Barrel, da die Wiederaufnahme kurdischer Ölexporte ins Stocken gerät Die Ölexporte aus der irakischen Region Kurdistan in die Türkei über Pipelines wurden am Dienstag trotz der Hoffnung auf eine Einigung zur Beendigung der Blockade noch nicht wieder aufgenommen, da zwei wichtige Produzenten Garantien zur Rückzahlung ihrer Schulden verlangten. https://www.msn.com/en-us/money/markets/oil-rises-1-a-barrel-as-restart-of-kurdish-oil-exports-stalls/ar-AA1N9xhY
Es gibt kein Kurdistan und wird nie ne Kurdistan in türkischen Boden geben 👍👍
7iva,
23.09.2025 21:42 Uhr
0
Fängt das schon wieder an @Kara85 🙈.
Kurdistan ist ein historisches und geografisches Gebiet, das mehrheitlich von Kurden bewohnt wird.
Keiner will dir was! Entspann Dich doch mal ✌️!
Kara85,
23.09.2025 22:37 Uhr
0
Ich sage ja nichts falsches.. Hast nur geschrieben, kurdische Gebiet in der Türkei. Nord Irak wäre sinnvoller meinte ich.
Ist schon alles ok. Bin schon ruhig 🤣🤣
7iva,
23.09.2025 22:49 Uhr
0
Wenn Du meinst 👻...
Schlaf gut und entspann dich doch mal.
Heute lief es doch gut für dich!
Gute Nacht ✨️🌛✨️!
7iva,
23.09.2025 20:38 Uhr
0
Ölpreis steigt um 1 Dollar pro Barrel, da die Wiederaufnahme kurdischer Ölexporte ins Stocken gerät
Die Ölexporte aus der irakischen Region Kurdistan in die Türkei über Pipelines wurden am Dienstag trotz der Hoffnung auf eine Einigung zur Beendigung der Blockade noch nicht wieder aufgenommen, da zwei wichtige Produzenten Garantien zur Rückzahlung ihrer Schulden verlangten.
https://www.msn.com/en-us/money/markets/oil-rises-1-a-barrel-as-restart-of-kurdish-oil-exports-stalls/ar-AA1N9xhY
7iva,
23.09.2025 17:41 Uhr
1
Glückwunsch.
Na klar gibt es oben ☝️ Ziele.
Meine Wenigkeit wartet z.B. immer noch auf die 66 bis zum Ende diesen Monats 😅👻😅!
Davos18,
23.09.2025 17:12 Uhr
0
Er lässt das 61er Retracement hinter sich und bohrt am R2.
Das ist gut. Es gibt noch Ziele weiter oben. Die letzte Tranche lasse ich mal mit sehr losem TS mitlaufen.
Und ein ko-Schein vom Juli will auch noch grün werden.
So long Gemeinde.
Davos18,
23.09.2025 15:57 Uhr
1
Zielzone Long erreicht.
Habe jetzt für eine Tranche einen engen SL eingefädelt.
7iva,
23.09.2025 14:36 Uhr
0
Ein größerer Rücksetzter blieb bisher aus...daher wäre jetzt das nächste Ziel wohl die 63.30 🤔?!
Gast-771160400,
23.09.2025 13:19 Uhr
1
Ja das stimmt, aber naja dachte mir ich probiere es mal😊
Davos18,
23.09.2025 13:16 Uhr
1
In meinem stock3-CFD-Chart hadert er punktgenau mit dem 50er Retracement und dem R1, die hier kongruieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |