ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
E
Endkontrolle, 17.03.2026 13:34 Uhr
0
wieder rein
A
Astraman25, 17.03.2026 13:19 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

Glaub ich auch
7iva
7iva, 17.03.2026 13:17 Uhr
0
@Padawantrader trau du dich ruhig auch was dazu zu sagen. Immerhin gab es von dir hier auch ein 👍 zu diesem Statement . Ich beneide euch tatsächlich sehr um diese grandiose Glaskugel 💪!
7iva
7iva, 17.03.2026 13:02 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

WOW! Nice @Batak ✌️ - wo kann ich denn diese Glaskugel kaufen ? BTW: Brent oder WTI meinst du hier?
Batak
Batak, 17.03.2026 12:29 Uhr
4
Diese Woche 120$ Barrel
T
Tom33, 17.03.2026 11:49 Uhr
0
Der Iran könnte irakischen Tankern nach Angaben der Regierung in Bagdad die Fahrt durch die strategisch wichtige Straße von Hormus ermöglichen. Iraks Ölminister Hajan Abdul Ghani al-Sauad erklärte der staatlichen Agentur INA zufolge: „Es besteht Kommunikation mit Iran bezüglich der Genehmigung der Passage einiger irakischer Öltanker.“  Dem Fernsehsender al-Scharkija sagte er, seine Regierung habe bereits Signale erhalten, dass einigen Tankern die Durchfahrt erlaubt werden könnte. (dpa).... Tagesspiegel
M
MacFat, 17.03.2026 11:32 Uhr
0
Kann mal jemand Infos schicken wie das Long/Short Verhältnis ist bitte !?! Bin unterwegs
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:17 Uhr
0
😂
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:17 Uhr
0
Der Kurs sinkt weil der Mullah angeblich Gay. Ist.
E
Endkontrolle, 17.03.2026 11:05 Uhr
0
Kurs ist zu niedrig, ich spür´s, hihi
K
Kallo11, 17.03.2026 11:00 Uhr
0
Sollte eigentlich eine gegenreaktion auslösen
K
Kallo11, 17.03.2026 10:59 Uhr
0
Israel says Iran's security chief Larijani is killed - https://www.reuters.com/world/middle-east/israel-says-irans-security-chief-larijani-is-killed-2026-03-17/
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 10:54 Uhr
0

näää, das zieht gleich hoch (oder auch nicht) ;--) muss Gewinne verbrennääään

Spende Sie mir kann Sie besser gebrauchen.
E
Endkontrolle, 17.03.2026 10:54 Uhr
0

Auf 92!!!?

näää, das zieht gleich hoch (oder auch nicht) ;--) muss Gewinne verbrennääään
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 10:52 Uhr
0
Auf 92!!!?
E
Endkontrolle, 17.03.2026 10:36 Uhr
0
auf ein Neues
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen