ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 14:12 Uhr
0

Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann

Weil in der Nacht wenn die Börse zu hat die Gaylords ihr Ding machen.
T
TuDios, 17.03.2026 13:43 Uhr
1

Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann

Wahrscheinlich weil der Spread außerhalb der regulären Handelszeiten höher ist. Aber Nachts greift der Iran auch immer an.
A
Astraman25, 17.03.2026 13:37 Uhr
0
Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann
E
Endkontrolle, 17.03.2026 13:34 Uhr
0
wieder rein
A
Astraman25, 17.03.2026 13:19 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

Glaub ich auch
7iva
7iva, 17.03.2026 13:17 Uhr
0
@Padawantrader trau du dich ruhig auch was dazu zu sagen. Immerhin gab es von dir hier auch ein 👍 zu diesem Statement . Ich beneide euch tatsächlich sehr um diese grandiose Glaskugel 💪!
7iva
7iva, 17.03.2026 13:02 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

WOW! Nice @Batak ✌️ - wo kann ich denn diese Glaskugel kaufen ? BTW: Brent oder WTI meinst du hier?
Batak
Batak, 17.03.2026 12:29 Uhr
4
Diese Woche 120$ Barrel
T
Tom33, 17.03.2026 11:49 Uhr
0
Der Iran könnte irakischen Tankern nach Angaben der Regierung in Bagdad die Fahrt durch die strategisch wichtige Straße von Hormus ermöglichen. Iraks Ölminister Hajan Abdul Ghani al-Sauad erklärte der staatlichen Agentur INA zufolge: „Es besteht Kommunikation mit Iran bezüglich der Genehmigung der Passage einiger irakischer Öltanker.“  Dem Fernsehsender al-Scharkija sagte er, seine Regierung habe bereits Signale erhalten, dass einigen Tankern die Durchfahrt erlaubt werden könnte. (dpa).... Tagesspiegel
M
MacFat, 17.03.2026 11:32 Uhr
0
Kann mal jemand Infos schicken wie das Long/Short Verhältnis ist bitte !?! Bin unterwegs
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:17 Uhr
0
😂
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:17 Uhr
0
Der Kurs sinkt weil der Mullah angeblich Gay. Ist.
E
Endkontrolle, 17.03.2026 11:05 Uhr
0
Kurs ist zu niedrig, ich spür´s, hihi
K
Kallo11, 17.03.2026 11:00 Uhr
0
Sollte eigentlich eine gegenreaktion auslösen
K
Kallo11, 17.03.2026 10:59 Uhr
0
Israel says Iran's security chief Larijani is killed - https://www.reuters.com/world/middle-east/israel-says-irans-security-chief-larijani-is-killed-2026-03-17/
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 10:54 Uhr
0

näää, das zieht gleich hoch (oder auch nicht) ;--) muss Gewinne verbrennääään

Spende Sie mir kann Sie besser gebrauchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen