ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.03.2026 20:31 Uhr
1

Abwarten , eigentlich müssten ihm die Raketen langsam ausgehen

Dito. Sehe ich genauso. Die ganze Infrastruktur ist platt. Die Devisen gehen ebenfalls aus. Las letztens irgendwo, dass die komplette Bevölkerung mehr oder weniger Zuhause verharrt, ohne Erwerb und ergo, keinen Lohn. Man sieht es an den Medien. Die Schlagzeilen rücken immer weiter nach unten. Oben steht wieder Trash und gesellschaftlicher Totschlag. Da haben sich alle gewaltig vergaloppiert. Jetzt heißt es, raus aus der Sache, ohne sein Gesicht zu verlieren.
Batak
Batak, 17.03.2026 20:31 Uhr
0
… https://www.middleeastmonitor.com/20260317-tehran-warns-us-against-attacks-on-kharg-island-oil-facilities/?amp
Batak
Batak, 17.03.2026 20:26 Uhr
1

Abwarten , eigentlich müssten ihm die Raketen langsam ausgehen

Die haben genug billig Raketen in der wüsten Bunker
7iva
7iva, 17.03.2026 20:24 Uhr
0
Just enjoy and smile ✌️ https://youtube.com/shorts/S_f_W2Asvfw?si=8qrJFaPILnMthICp
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 20:22 Uhr
1

Ne....soll ja ne Sprittbremse kommen

Das wäre aber nicht im Sinne eurer Buntlandregierung🤫!!
T
Tom33, 17.03.2026 20:18 Uhr
0
Irgendwie ist Trump falsch abgebogen
T
Tom33, 17.03.2026 20:17 Uhr
0

EILMELDUNG: 🇮🇷 Der Iran erklärt, er sei auf einen langen Krieg vorbereitet und werde heute stärkere Angriffe starten.

Abwarten , eigentlich müssten ihm die Raketen langsam ausgehen
Batak
Batak, 17.03.2026 20:15 Uhr
1
EILMELDUNG: 🇮🇷 Der Iran erklärt, er sei auf einen langen Krieg vorbereitet und werde heute stärkere Angriffe starten.
T
Tom33, 17.03.2026 20:14 Uhr
0
Ich kann den andauernden Krieg im Iran beim besten Willen nicht unterstützen. Der Iran stellte keine unmittelbare Bedrohung für unser Land dar, und es ist offensichtlich, dass wir diesen Krieg aufgrund des Drucks Israels und seiner einflussreichen amerikanischen Lobby begonnen haben", schrieb Kent in einem auf der Plattform X veröffentlichten Brief an Präsident Donald Trump..... Sagt der zurückgetretener Leiter des us-terrorabwehrzentrums
T
Tom33, 17.03.2026 20:11 Uhr
0
USA setzen auf Stabilität statt Eingriff Trotz bestehender Sanktionen greift Washington derzeit nicht ein. US-Finanzminister Scott Bessent erklärte: „Die iranischen Schiffe sind bereits ausgelaufen, und wir haben das zugelassen, um die Welt zu versorgen“. Hintergrund ist die Sorge vor weiteren Verwerfungen am Energiemarkt. Die Preise sind bereits auf über 100 US-Dollar pro Barrel gestiegen......
Batak
Batak, 17.03.2026 20:06 Uhr
2
EILMELDUNG: Der iranische Parlamentspräsident erklärt, die Straße von Hormus werde nicht in ihren Vorkriegszustand zurückkehren.
Batak
Batak, 17.03.2026 19:58 Uhr
0

Vielleicht will Trump ja auch die Ölinsel besetzen, dafür könnten die angekündigten Spezialkräfte womöglich reichen; eine Invasion wird er mit denen kaum vorhaben.

Davor wird er militärisch angreifen, damit die Chinesen kein Öl bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen